via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach Bestellung eines Abos folgte prompt keine Antwort, keine Lieferung. Bei Nachfrage per Mail, was
mt dem Abo wäre, bekam ich nur die Antwort, sie benötigten eine Abo-Nummer und meinen Namen. Ja, die Nummer des Abos bekommt man erst bei der Bestätigung und Ausführung des Auftrags. Ich habe so langsam das Gefühl dass dieser Zeitungsverlag eine Klappsmühle ist, oder die Leute, die dort arbeiten aus der selbigen stammen. Bis heute keine Zeitung bekommen und keinerlei Reaktion vom Verlag.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schade, daß es keine Minussterne zu vergeben gibt. Der Kundenservice ist telefonisch ,egal zu welcher
Tageszeit, gar nicht zu erreichen. Nur der Sprachcomputer leiert sein Band. Auf Emails wird erst tage später geantwortet. Als Jahrzehnte lange Abonnentin, habe ich mein Abo gekündigt, da ein Wohnortwechsel anstand. Leider wurde mir meine Kündigung erst im nachhinein bestätigt, nachdem HarzKurier angeblich eine Forderung von 36,70 Euro nicht erhalten hat es schon an ein Inkasso Büro übergeben hatte. So wird Kundenservice großgeschrieben!!!!!! Der einsetzende Mailverkehr erstreckt sich über Wochen und mit vielen Ungereimtheiten. Keine Spur von Beschwerdemanagment.Auf keinem Fall zu empfehlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Dieser Laden ist wirklich unglaublich. Es wurde die Umwandlung des Print-Abos in ein digitales Abo angefragt.
Angeboten wurde, für einen Monat zur Probe das Digital-Abo freizuschalten zum Preis des Print-Abos und die Auslieferung der gedruckten Zeitung für diesen Zeitraum zu stoppen. Alleine das ist eigentlich ein Witz, da das Print-Abo wesentlich teuerer ist, also das Digital-Abo. Service wäre es ja mal gewesen, das digitale Probeabo kostenlos zusätzlich freizuschalten. Aber wäre das nicht schon armselig genug, so bekommt man es innerhalb von 24 Stunden noch nicht einmal hin, das Digital-Abo überhaupt freizuschalten. So müssen wir jeden Tag beim HarzKurier anrufen und uns einen einen Gutschein nennen lassen, mit dem wir ersatzweise auf die Printausgabe zugreifen können. Zugriff auf die Inhalte der Webseite ist damit aber auch noch nicht möglich. Diese geballte Inkompetenz ist einfach nur armselig. Gäbe es noch eine zweite Lokalzeitung - wir wären schon längst gewechselt.
...”
mehr