via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„1 Stern für die Pünktlichkeit. Ansonsten .... Hier meine Situation: Waschmaschine defekt, den Fall (genau
mit Bildern) dem Hersteller geschildert welcher umgehend diese Service Firma beauftragte. Erst nach dem ich (Aufgrund der Dringlichkeit) selber bei der Firma angerufen habe, wurde mir später ein Termin per SMS vorgeschlagen, welcher 3 Wochen später war. Okay, also Wäsche bei Verwandten waschen...und das als Alleinerziehende, Job und Kind. Aber dann beim Termin vor Ort zu behaupten, man sei selber der Verursacher (wahrscheinlich Geldstücke o.ä.) und er mache das jetzt aus Kulanz...weiter ... man hätte sich die Ersatzteile auch schicken lassen und selber einbauen können.... da platzt einem die Hutschnur! Die Waschmaschine ist 6 Monate alt und im normalen Betrieb gelaufen. Auch ist nicht jede Frau so geschickt im Umgang mit Reparaturen. Ich finde so ein Benehmen unverschämt nach einer Wartezeit von insgesamt 5 Wochen für 5 Minuten Arbeit. Schon mal darüber nachgedacht, was meine Freundin an zusätzlichen Aufwand und Stress hatte? Dieses Verhalten habe ich bereits an den Hersteller (als Auftraggeber) weitergegeben mit dem Verweis auf die hier aufgeführten Rezensionen. Ich hoffe, das keiner mehr solche negativen Erfahrungen machen muss.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Stern ist noch zu viel, Null würde der Realität entsprechen. Allein die telefonische Erreichbarkeit
ist schon eine Unverschämtheit. 3x in der Woche nur von 9-11 und dann mind. 1-2 Stunden in einer Warteschleife. Hatten bei Gorenje Deutschland ein Herdset mit 4 Jahren Garantie 2017 gekauft. Am 30.6.20 ein Kurzschluss in dem Gerät, wurde über Service Gorenje eine Garantiereparatur bzw. Austausch angemeldet. Tage später Anruf von HTS Erfurt, welche im Auftrag von Gorenje die Reparatur durchführen sollten.Wurde ein Termin für den 24.6.20 genannt, dieser kam aber nicht zustande, neuer Termin konnte nicht genannt werden. Aufgrund einer Ferndiagnose wurde ein Teil bestellt, ohne das Herdset vor Ort auf die Fehlerursache geprüft zu haben. Konnten als Diabetiker über 4 Wochen nicht kochen bzw. backen. Haben dann im Fachhandel ein neues Herdset gekauft und den Müll von Gorenje entsorgt.Haben uns auch bei Gorenje Deutschland über diesen unmöglichen Service beschwert, es interessiert aber niemanden. MfG
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich würde am liebsten keine Sterne vergeben Mann sollte dieses Laden auflösen.Nach 4 Monaten erste Kontakt
(GESCHIRRSPÜLER IN GARANTIE)geprüft 3 Wochen dauert ein kaputtes Teil bestellen.Nach einem weiteren Monat Termin für Einbau.Termin Absage Techniker krank kurz vor abends wo mann am nächsten Tag extra frei genommen hat. Zweite Termin angerufen im Büro habe auf bestimmte Zeit geeinigt da frei nicht bekommen habe.Der Techniker kommt trotzdem zu anderen Zeiten erst nach 8 Stunden.Da finde ich keine Worte Mehr. Einfach sind das A.....
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit März 2020 funktioniert meine Abzugshaube nicht.Mitte März hat sich ein Monteur blicken lassen. Konnte
aber das Problem nicht lösen, da er mir auch nicht geblaubt hat, dass es die Sicherung raus haut, wenn man die Haube in Betrieb nimmt.
Er hat es selbst probiert und bums, draußen war sie.
Nach dem Besuch erhielt ich eine Nachricht, das der Monteur am 14.04.2020 vorbei kommt und die Sache repariert wird.. Natürlich habe ich den Termin sofort bestätigt.
Dann kam Corona dazwischen.
Höflich wie ich bin, habe ich am oben genannten Tag nachgefragt, ob der gute Herr denn kommt.
Die Antwort war "Ja, er kommt".
Ich habe den ganzen Tag gewartet, man hat ja sonst nichts zu tun.
Bis halb sechs abends, hat sich niemand gemeldet.
Am anderen Tag wieder an die Terminvergabe gewandt. Als Antwort habe ich erhalten"Er hätte mich angerufen, Ich hätte mich nicht gemeldet". Als ich den Verlauf des Diensthandys sehen wollte , was ein Smartphon ist,verstummte die andere Seite.
Es ist schon schlimm, wenn man selbst an Unvermögen, Diletantismus und Naivität leidet, aber diese auf den Kunden projeziert.Traurig!!!
Selbst eine Mail an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet.
Hier bei uns gibt es ein Sprichwort: Wie der Herr,so sein Gescherr.
Ich kann nur Konsumenten von Haushaltsgeräten raten, im Vorfeld zu erfragen, wer den Service übernimmt.
Bei der Antwort:HTS, dann den Laden fluchtartig verlassen und einen anderen Anbieter suchen.
Auch sollten die Geschäftspartner einmal die Bewertungen lesen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nur eine Sterne aber nicht mal die haben die verdient 4 Woche hab gewartet auf Termin . Er sollte heute
um 14 kommen stattdessen War er erst um17.20 gekommen total unfreundlich nie wieder mit dieser Firma er wollte extra was rechnen eine Horror pur
...”
mehr