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„Ich bin zutiefst enttäuscht von der Niederdorf Heinz GmbH. Ich habe meinen Mercedes verkauft, um die
ständigen Fahrten nach Bad Pyrmont zu vermeiden und stattdessen einen Hyundai Tucson von diesem Autohaus in Afferde gekauft. Nun, zu meiner Bestürzung, wurde mir mitgeteilt, dass ich dort keinen Wartungsdienst in Anspruch nehmen kann.
Die Behandlung durch den Meister war äußerst unfreundlich. Nicht nur, dass er mir unverblümt mitgeteilt hat, dass sie keine neuen Kunden aufnehmen, er erklärte mich auch brüsk, dass ich für den Wartungsdienst nach Stadthagen oder Hannover fahren müsse. Eine entsetzliche Erfahrung, die einen bitteren Nachgeschmack hinterlässt.
...”weniger
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„UPDATE: Wurde nun heute an meinem vereinbarten Termin vor Ort (den ich vor ü. 10 Tagen bekommen habe)
erst 10 min warten gelassen, um dann die Übermittlung der Geschäftsführung, durch einen freundlichen Mitarbeiter, zu bekommen, dass ich hier eine schlechte Bewertung hinterlassen hätte, die "Beziehung" dann geschädigt sei und ich als Kundin künftig abgelehnt und nicht mehr angenommen werden würde. Ich habe extra einen halben Urlaubstag für den Termin genommen und ein Verwandter musste mit einem Zweitauto mitfahren, um mich nach Hause zu bringen, da der Termin der Schlüsselauslesung den Tag über geplant war. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt! Mir vor Ort dann zu sagen, dass ich wegen der Google Bewertung abgelehnt werde und mir so noch ein Aufwand und Schaden entstanden ist, überlege ich ernsthaft einen Rechtsanwalt hinzuzuziehen. Ich war nie unfreundlich, sondern wollte lediglich Kundin werden mit meinem Mazda und wurde dann derartig schlecht und unprofessionell behandelt, dass diese Bewertung mehr als gerechtfertigt ist. Das persönliche Gespräch wurde sowohl von mir als auch der Geschäftsleitung des anderen Autohauses gesucht und abgeblockt.
Liebe GL Niederdorf, vielleicht sollten Sie einmal konstruktive Bewertungen zulassen und dann das Gespräch mit den Kundinnen und Kunden suchen, die Sie anscheinend sofort zuzuordnen wussten (was mich überhaupt nicht stört), um dann eine Lösung zu finden. Sich jetzt so "trotzig" zu verhalten... Wahnsinn.
...”weniger