für Erding und Umgebung
×
×

Himolla Polstermöbel GmbH

Landshuter Str. 38
84416 Taufkirchen (Vils) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Himolla Polstermöbel GmbH 08084 25-0 Taufkirchen (Vils) Landshuter Str. 38 84416 2 5 81

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@73b7aef8X
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (9)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 81 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (77)
11880 (1)
dialo (3)

Meine Bewertung für Himolla Polstermöbel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.02.2025Wolfgang Nabers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit der Himolla Polstermöbel GmbH war bedauerlicherweise sehr enttäuschend. Der Hauptgrund für meine Enttäuschung liegt in der mangelhaften Qualität der Produkte. Das Leder meiner Couchgarnitur begann schon nach etwas mehr als zwei Jahren auszubleichen. Dies war ein ernüchterndes Erlebnis, insbesondere wenn man den hohen Preis berücksichtigt, den ich dafür gezahlt habe. Noch enttäuschender war die Reaktion des Unternehmens. Himolla weigerte sich, die Gewährleistung für das Leder zu übernehmen, mit der Begründung, dass diese bereits abgelaufen sei. Daher werde ich Himolla in der Zukunft meiden und kann diesen Anbieter leider nicht weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2024Ben Bacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Erfahrung mit der himolla Polstermöbel GmbH hat sich leider als äußerst enttäuschend und frustrierend herausgestellt. Wir investierten in ein Sofa mit Herzwaagefunktion vor ungefähr vier Jahren, angetrieben von dem Wunsch, deutsche Qualität und Zuverlässigkeit zu erwerben und die heimische Industrie zu unterstützen. Doch bereits nach drei Jahren brachen Streben an Schweißstellen, was uns eine Menge Ärger und Kommunikation mit der Möbelfirma und Himolla bereitete. Als dann auch noch ein Schalter für die Herzwaagefunktion defekt war, fühlten wir uns im Stich gelassen. Nach einem zähen Hin und Her per Mail, in dem wir zwischen Himolla und dem Möbelhaus hin- und hergeschoben wurden, wurde uns mitgeteilt, dass die Garantie für elektrische Teile nach zwei Jahren erloschen ist. Unsere Bitte um Kulanz wurde schließlich abgelehnt. Dieses Erlebnis hat uns dazu veranlasst, in Zukunft bei ähnlichen Anschaffungen eher auf den Preis zu achten, denn für das Geld hätten wir uns alle zwei Jahre ein neues, preisgünstigeres Sofa leisten können - mit stets gültiger Garantie. Unsere Loyalität gegenüber Himolla ist nach diesem Erlebnis leider verloren gegangen. ...”weniger

Unzumutbar? 10.07.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider konnten wir trotz offizieller Öffnungszeiten nichts besichtigen. Man hätte ein Beratungstermi...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2023Bernd-Uwe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Bei mir hatte der Kundendienst mustergültig reagiert. An unserem Sofa ist eine Stange des el. Antriebes der Fußstütze gebrochen und nachdem ich den Kundendienst angeschrieben hatte, bekam ich nach ca. 30 Minuten eine Antwort, nach insgesamt 4 Stunden war das Problem gelöst und ein paar Tage später wurde mir das defekte Teil postalisch zugestellt. Den Tausch der gebrochenen Stange konnte ich dann selber machen. Herzlichen Dank an Frau Klendauer für ihr rasche, kompetente und immer freundlichen Antworten. ...” mehr

Unzumutbar? 05.10.2023nicler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor 32 Jahren habe ich eine Ledergarnitur von Himolla gekauft. Ich hatte gehofft, dass sie 10 Jahre hält. Sie steht immer noch, ist nicht durchgesessen und wurde ziemlich strapaziert: kleine Kinder, jetzt Jugendliche, die sich auf der Rundecke äußerst wohl fühlen. Inzwischen ist die Farbe ausgeblichen, seit ein paar Wochen geht das Leder auf einem Sitzplatz kaputt und wir denken über eine neue Sitzgarnitur nach. Gerne wieder von Himolla, denn die Qualität überzeugt uns. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Himolla Polstermöbel GmbH"

Google2 3.5/5
aus 152 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08084 25-0, +49 8084 25-0, 08084250, +498084250

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Himolla Polstermöbel GmbH?

Die Adresse von Himolla Polstermöbel GmbH lautet: Landshuter Str. 38, 84416 Taufkirchen (Vils)

Wie sind die Öffnungszeiten von Himolla Polstermöbel GmbH?

Himolla Polstermöbel GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Himolla Polstermöbel GmbH?

Himolla Polstermöbel GmbH hat 81 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen