via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Absolut inakzeptabel - Nie wieder!
Bestellt am 06.10.2024 mit angeblicher Lieferzeit von 3–5 Werktagen,
bis heute (über 3 Monate später!) keine Lieferung. Kundenservice ist unzuverlässig, vage und ohne konkrete Zusagen. Nur leere Entschuldigungen statt Lösungen. Geld wird einbehalten, aber Ware kommt nicht. Verbraucherrechte? Fehlanzeige.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„VORSICHT UND FINGER WEG !!
Ware wird nicht geliefert, obwohl man eine EMail erhält, die Ware steht zum
Versand bereit. Ich habe dies zum Glück über PayPal bezahlt und einen Fall eröffnet. Hier sollte sich der Verkäufer innerhalb von einer Woche melden, dies ist nicht erfolgt - ich hoffe "PayPal" entfernt diesen Anbieter !! Die Firma scheint auch als AG auch eine absolute Katastrophe zu sein. Bin gespannt ob ich das Geld erhalte, aber da hatte ich bei PayPal noch nie ein Problem, da nachweislich alles vorhanden ist. Der Kauf der Reitkappe war kein Schnäppchen, sondern ein regulärer Preis, die Firma hatte halt nur meine Größe an dem Tag als ich suchte.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vorsicht bei Onlinekauf!
Ich habe am 10.12.2023 ein Paar Stiefeletten bestellt. Zugegeben, sie waren
sehr günstig. Ein Lockangebot anscheinend. Da keine andere Zahlart ging, habe ich überwiesen. Blöd, ich weiß! Am 18.12. habe ich dann die erste Mail geschrieben, was denn nun sei. Man erwartet ja eine Rückmeldung über Zahlungseingang und wie es nun weitergeht. Keine Rückmeldung. Am 22.12. schrieb ich eine weitere Mail mit Fristsetzung. Siehe da, es kam eine Reaktion: Artikel nicht (mehr) vorhanden, ich solle meine Bankverbindung mitteilen. Gesagt, getan. Aber nach der gemachten Erfahrung auch hier gleich mit Fristsetzung, wann die Erstattung auf meinem Konto zu erfolgen hat. Das war am 23.12. Am 27.12., zwei Tage vor Ablauf meiner angesetzten Frist, bekam ich eine Mail mit der Gutschrift. Super! Freue mich auf mein Geld. Das allerdings ist bis heute nicht auf meinem Konto. Stattdessen kam am 10.01.2024, also exakt einen Monat nach meiner Bestellung, eine RECHNUNG über den von mir bestellten Artikel!!! Geht's noch?!
Also erneute Fristsetzung und dann geht's ins gerichtliche Mahnverfahren. Nie wieder bestelle ich per Vorkasse!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der allerletzte Laden ! Einmal und nie wieder ! So ein absolut miserabler Service.
Steigbügel bestellt
am 10.12. - laut Shop auf Lager unfeine Lieferzeit von3 Tagen ! Gestern 21.12. bei Paypal einen Fall eröffnet da bis jetzt noch nichts angekommen ist ! Auf Anfragen heißt es man warte auf die Ware !!
Normal gibt man Bescheid nicht aber dieser Laden ! Hätte ich nicht nachgefragt könnte ich wohl noch länger warten !
Nach Paypal Fall kommt 20 min später eine Mail das Bestellung komplett beendet wäre .
Also kleiner Tip ! Meidet diesen Shop ist den ganze Ärger nicht wert.
...”
mehr