via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei IKEA Berlin-Lichtenberg war dank einer herausragenden Verkäuferin ein echtes Vergnügen.
Besonders hervorheben möchte ich die außergewöhnliche Unterstützung, die ich in der Schlafzimmerabteilung von Rebekka erhalten habe. Der Kauf einer Matratze kann oft anstrengend und kompliziert sein, doch dank Rebekka und Sean war dieses Erlebnis weitaus angenehmer und stressfreier. Sie zeichneten sich durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz aus. Ein großes Dankeschön an beide Mitarbeiter für ihre hervorragende Unterstützung.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 04.03.2025
„
Hej Zühle, vielen Dank für dein tolles Feedback zu unserem IKEA Es freut uns sehr, dass du mit unserem Team zufrieden bist. Dein Lob motiviert uns sehr – wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße dein IKEA Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ikea gehört von Markt genommen denn was es dort zu kaufen gibt sind keine Möbel,sondern Sperrmüll den
man nach spätestens einen Jahr entsorgen muss,weil das Zeug derart wackelt,dass man es nicht mehr nutzen kann und es zu dem auch eine große Unfallquelle darstellt.
Mit den Matratzen und Polstermöbeln von Ikea ist es nicht besser,auch sie sind nach etwa einem Jahr durchgelegen beziehungsweise durchgesessen.
Es ist mir rätselhaft warum die noch so viele Kunden haben !
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für uns der Beste IKEA in Berlin. Alle anderen auch schon besucht aber wenn es darum geht welchen wir
besuchen landen wir immer wieder hier. Es lohnt sich im Netz nach den Öffnungszeiten bzw. Zeiten zu suchen wann mal weniger los ist. Dann ist es nicht so überlaufen und die Mitarbeiter sind entspannter.
Für IKEA Neulinge steht an solchen Tagen auch ein "Berater / Verkäufer" parat.
Am Wochenende kann es dagegen schon mal ziemlich voll sein.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„das Problem war der Kassierer, er meinte wir hätten zu viel Bacon auf dem Teller, wollten es ihm vorzählen,
das lehnte er ab, rief dann aber laut hinter uns her, dass wir es ihm hätten vorzählen können, ein unmöglicher Umgangston dem Kunden gegenüber, die Rechnung stimmte in anderer Position auch nicht, er gab uns einfach so 90 Cent und war mehr als ungehalten, werden das Restaurant wohl so bald nicht betreten,
...”
mehr