via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wir hatten hatten eine Massivholzkommode gekauft, die wir im Lager abholen mussten. So weit, so gut.
Ich habe es aber noch nie (!!!), in keinem anderen der umliegenden Möbelhäuser (Dodenhof, Flamme,...) erlebt, dass der Lagermitarbeiter sich unter Angabe von fadenscheinigen (versicherungsrechtlichen?) Gründen weigerte, mir, der ich offensichtlich gehbehindert bin und mit zwei Unterarmgehhilfen vor ihm stand, beim Einladen der Packstücke zu helfen.
Andere Kunden, die ebenfalls gerade etwas abholten, waren da bedeutend hilfsbereiter - zum sehr großen Glück.
Schon peinlich, sehr (!!!) peinlich für einen Laden von der Größe!!!
Ebenso peinlich ist, dass es mindestens extrem schwierig zu sein scheint, den Kundenservice per e-Mail zu kontaktieren, um eine Beschwerde loszuwerden.
Was Kundenfreundlichkeit, besonders in diesen Bereichen angeht gibt es bei IKEA extrem viel Luft nach oben!!!
Es scheint den Verantwortlichen zu reichen, ein schickes barrierefreies Klo zu haben und einen rollstuhlgerechten Verkaufsraum, wobei Behinderten ansonsten die dringend benötigte Hilfe verweigert wird...
Andere Kunden, die ebenfalls gerade etwas abholten, waren da bedeutend hilfsbereiter - zum sehr großen Glück.
Schon peinlich, sehr (!!!) peinlich für einen Laden von der Größe!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ja, es ist ok aber mehr auch nicht. Die Beratung beim Schrankkauf und Konfiguration war gut. Mal schauen
ob Lieferung und alles klappt. Heute waren wir vor Ort um Gardinenstangen zu kaufen. Muster von dem Modell gab es in weiß und schwarz. Die gewünschte Größe jedoch nur in weiß. Auf Nachfrage ob es die in schwarz nicht gibt, sagte man uns die müsse man selbst online bestellen...
Die Lieferung kostet übrigens 29,-- Euro... nur mal so für 4 Stangen. Okay klappt ja gut im stationären Handel.... In Oldenburg gibt es die übrigens in schwarz ganz normal und sind auch verfügbar. Wir fahren also morgen nach Oldenburg. Ich schätze das werden wir auch für weitere Einkäufe dann so halten. Ihr kriegt die Leute schon in den Online Handel....
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute waren wir wieder bei IKEA in BRINKUM einkaufen!
Da wir Stammkunden sind, freuen wir uns nach dem
Einkauf jedesmal auf einen HotDog!
Doch dieses Mal waren wir sehr enttäuscht!
Es gab nur noch Geflügel HotDogs!
Bei Nachfrage wurde uns gesagt: dass das Einzugsgebiet Bremen mehr Kunden bringt die kein Schweinefleisch essen und somit wurden die Schweinefleisch HotDogs aus dem Programm genommen!
Ich bin sehr enttäuscht, dass wir unsere Kultur nicht mehr leben dürfen statt beide koexistieren zu lassen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo. Ich war heute seit langem wieder bei IKEA im Restaurant.
Mir ist aufgefallen das es sehr viel
Veggie-Gerichte zu essen gibt. Sollte es auch geben, aber definitiv ist mir das zu viel.
Meines Erachtens eine Ausgrenzung der Fleischesser.
Die Sabrina, hat mich trotz in der ganzen Hektik und Trubel im Restaurant super nett beraten und geholfen mir das richtige Menü zu bestellen.
Vielen lieben Dank nochmals dafür.
Komme gerne wieder öfter vorbei.
Viele Grüße
Horst van de Nil
...”
mehr