via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Fernumzug von Bayern nach Cuxhafen - es hat alles super geklappt, die Mitarbeiter waren pünktlich und
sehr freundlich. Es wurde alles bestens verpackt und verladen.
Das Team und die Fa. Intertrans ist bestens weiterzuempfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider ist die beauftragte Firma nicht in der Lage gewesen, das Umzugsgut zu verladen und zu transportieren.
Für 101 cm2 wurden ein 7,5 und 5,5 Tonner geschickt. Damit konnten nur 35 und 25 cm2, also fast nur die Hälfte transportiert werden. Ich musste einen weiteren LKW 7,5 privat anmieten, weil der Lademeister dazu nicht in der Lage gewesen ist. Die Firma kommt nicht pünktlich, statt um 7 Uhr erst um 8h30 das zweite Fahrzeug kam erst um 10 Uhr und es waren nicht genug Mitarbeiter, um das Volumen zu stemmen. Ein Mitarbeiter konnte altersbedingt überhaupt nicht mitarbeiten, ein andere Mitarbeiter ist einfach verschwunden. Ich selber musste einen 7,5 LKW zwischen nachts fahren, weil der Lademeister weder einen Fahrer, noch Zeiten noch Volumen im Blick hatte. Wir haben auch nach einer Woche nicht unsere Dinge hier. Zudem besaß der Lademeister am Abladetag die Frechheit die Zahlung zu verlangen, verbunden mit der Drohung, das Abladen bei Nichtzahlung zu verweigern. Die Firma ist nicht zu empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„VORSICHT!!
Die Träger kamen ohne eigens Werkzeug, eine Leiter oder Decken an. Deshalb wurden ungefragt
meine (im Karton verpackten) Bettdecken als Schutz genommen und kräftig mit (meinem) Packetband umwickelt. Die Decken durfte ich wegwerfen, weil der Kleber nicht mehr abging. Ein Teil der Möbel blieb zurück, da ich kein passendes Werkzeug hatte, um sie abzubauen (Rechtfertigung: Schrankwände ohne Rückwand transportieren wir nicht). Lampen wurden nicht alle mitgenommen. Vorhangstangen auch nicht. Die Fahrer (sehr aggressives und unfreundliches Auftreten) kamen jeweils 5 und 6 Studnen zu spät. Ohne Begründung, ohne Entschuldigung, Stau gab es auch keinen. (Rechtfertigung: Wir dachten, es macht ihnen nichts aus). Es wurde kein einziges Möbelstück sachgemäß aufgebaut. (Rechtfertigung: Die Schranktüren kann man nicht ausrichten, der Boden ist schief). Tranpsortschäden an Möbeln wurden wurden durch die Träger dokumentiert. Sie wollten mir erst ausreden, dass ich sie melde, dann wurde mir gesagt, sie nehmen sie auf und leiten sie an die Firma weiter. Auf mein EXPLIZITES nachfragen, ob ich noch etwas tun müsste, kam ein klares Nein. Ich habe unterschrieben, dass nicht alles schadensfrei transportiert wurde. Weitergeleitet wurde nichts. Bei Beschwerde (Frau Tarhan): Beleidigt worden, aggressiv angegangen, dann "ich rede mit meinen Fahrern und melde mich gleich wieder" vertröstet. Keine Rückmeldung, keine telefonische Erreichbarkeit mehr. Die Schäden bleiben mir wohl.
...”
mehr