via 11880
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.
„Bester und freundlichster Service! Kundenfreundlichkeit...”
mehr
Unzumutbar?28.05.2024Audi A8 Lang (Hybridbatterie)
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Das ist nicht normal, dass ein Audi A8 Langversion (Diesel) bei 130000 km Bj 2020 die Hybridbattrie aus
Kulanz nicht gewechselt wird. Das Auto ist für das Alter nicht gerade viel gefahren. Aber das macht Jacobs/Audi nicht. Stattdessen für alles mögliche Geld abknüpfen. Ich musste fast eine Woche warten, bis jemand bei Jacobs in Alsdorf Zeit hatte sich dem Problem anzunehmen. Dann endlich gestern hatte jemand Zeit dafür (angeblich war der Elektriker krank), und ja die Hybridbatterie ist kaputt. Auf Anfrage, ob auf Kulanz wechseln möglich ist. Nein das geht nicht. Hauptsache die teuerste Variante anbieten. Das nenne ich mal richtige Abzocke. Ich kann keinem diesen Saftladen empfehlen oder irgendwas dort zur Reparatur bringen. Auch Audi ist nicht besser, alle möglichen Zusatzverträge andrehen, aber wenn es darauf ankommt, beinhaltet das immer nicht die Leistungen in den Zusatzverträge.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider eine abosulte Katastrophe: nach Wochen des Wartens auf einen Termin im Frühjahr mit unserem A6
zur Inspektion gefahren, die dann angeblich nicht notwendig war (obwohl das Fahrzeug es anzeigte)... die Inspektion wurde neu programmiert... jetzt war sie wieder fällig und nun wurde einem mitgeteilt, dass der Wartungsvertrag nicht mehr gültig sei, da das Fahrzeug zu viel Kilometer gelaufen sei und man die Inspektion selbst bezahlen müsste....wofür haben wir 24 Monate bezahlt?? Mittlerweile wissen wir, dass, die Inspektion sehr wohl im Frühjahr fällig war... fühlen uns über den Tisch gezogen... nie wieder Audi und schon gar nicht von Jacobs!!!
...”weniger