via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Gerstäckers "Kundendienst" tut
deutlich sichtbar dokumentierte Schäden als kleinlich ab und verweigert
eine Reklamation. Unzureichende Verpackung ohne Sicherung loser Maschinenteile durch Füllmaterial o.ä. hat zweimal für Beschädigung der Ware gesorgt. Maschinenteile hatten sich z.T. gelöst und flogen lose durch den Karton. Eine Kunststoffschiene hatte sich wegen unzureichender Verpackung aus der Verankerung gelöst und über der metallenen Führungsschiene für alle, die sich daran versucht haben, unlösbar verkantelt und war für alle beteiligten sichtlich nicht ohne größeren Kraftakt und Expertise in die Verankerung zurück zu manövrieren. Da ich diesen Kraftakt unter Risiko von Beschädigung der Ware nicht eingehen wollte und Reparatur von Neuware sicher nicht Sache des Kunden ist, habe ich mit dem Kundendienst eine Reklamation vereinbart.
Diese Reklamation wurde nach Rücksendung der Ware jedoch verweigert. Ein unverschämter Kundendienstmitarbeiter, der statt die Verantwortung für eigene Fehler zu übernehmen, sich seiner Kunden mittels dreister Beleidigungen entledigt und mittels dreister Beleidigungen ebenfalls eine Reklamation von sehr deutlich sichtbar dokumentierten Schäden an gelieferter Ware auf Grund wiederholt unzureichender und nachlässiger Verpackung verweigert, verdient diese Bezeichnung nicht.
Stattdessen wird dem Kunden Kleinlichkeit suggeriert und er möge die eigentlich nach Reparatur doch nicht mehr vorhandenen Schäden doch bitte selber reparieren.
...”weniger
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„Gerstäckers "Kundendienst" tut
deutlich sichtbar dokumentierte Schäden als kleinlich ab und verweigert
eine Reklamation. Unzureichende Verpackung ohne Sicherung loser Maschinenteile durch Füllmaterial o.ä. hat zweimal für Beschädigung der Ware gesorgt. Maschinenteile hatten sich z.T. gelöst und flogen lose durch den Karton. Eine Kunststoffschiene hatte sich wegen unzureichender Verpackung aus der Verankerung gelöst und über der metallenen Führungsschiene für alle, die sich daran versucht haben, unlösbar verkantelt und war für alle beteiligten sichtlich nicht ohne größeren Kraftakt und Expertise in die Verankerung zurück zu manövrieren. Da ich diesen Kraftakt unter Risiko von Beschädigung der Ware nicht eingehen wollte und Reparatur von Neuware sicher nicht Sache des Kunden ist, habe ich mit dem Kundendienst eine Reklamation vereinbart.
Diese Reklamation wurde nach Rücksendung der Ware jedoch verweigert. Ein unverschämter Kundendienstmitarbeiter, der statt die Verantwortung für eigene Fehler zu übernehmen, sich seiner Kunden mittels dreister Beleidigungen entledigt und mittels dreister Beleidigungen ebenfalls eine Reklamation von sehr deutlich sichtbar dokumentierten Schäden an gelieferter Ware auf Grund wiederholt unzureichender und nachlässiger Verpackung verweigert, verdient diese Bezeichnung nicht.
Stattdessen wird dem Kunden Kleinlichkeit suggeriert und er möge die eigentlich nach Reparatur doch nicht mehr vorhandenen Schäden doch bitte selber reparieren.
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