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„Erst lief alles gut. danach sind die ganzen Probleme gekommen. Vom ersten Gespräch alles gut, danach
nur noch CHAOS und Kopfschmerzen. Bei 14.000 euro kann man noch mehr verlangen als die Pommes bude hergibt. Von kaputten Teile bis Schlechte Kommunikation bis hin zu nicht mehr melden war alles dabei. Warte immer noch auf meine Feritgstellung der Küche
...”weniger
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„Wir haben uns gut aufgehoben und beraten gefühlt, ohne Aufdringlichkeit des Verkäufers haben wir unsere
Küche gestalten können.
Jetzt sind wir gespannt auf das Ergebnis und werden uns wieder melden.
...”weniger
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„Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Küche. Ein großes Lob gilt Frau Krahwinkel. Sie hat uns stets
geholfen und viele Tipps gegeben. DIe Monteur waren ebenfalls sehr gut. Nach zwei Tagen stand die Küche fast perfekt. Der Siemens Kundendienst musste die Geschirrspüler einstellen, dies sei durch Schaffrath nicht möglich, was mir von Siemens bestätigt wurde. Ich kann Schaffrath und vorallendingen Frau Krahwinkel, sowie das Monteurs Team Wolff nur jedem weiter empfehlen.
...”weniger
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„Ich will hier erst einmal gar nicht auf die einzelnen Details eingehen und auch keine Namen im Unternehmen
nennen, da das den Rahmen hier sprengen würde. Doch soweit ich aus anderen Bewertungen im Web gelesen habe, bin ich nicht der Einzige Fall. Doch mit dem Ausmaß vielleicht schon.Die Küche wurde Juni 2017 bestellt. Nach den ersten 7 Versuchen der Gewerke, die Küchen ohne Mängel aufzubauen, haben wir eine Mediatorin eingeschaltet, bevor wir wegen Schadenersatzansprüchen zum Anwalt gehen. Doch leider ohne Erfolg. Meine Frau ist fast vor einem Nervenzusammenbruch, weil die Mängel (aktuell nach 11 Versuchen), immer noch nicht mängelfrei fertiggestellt worden sind. Der Kundendienst ist unglaublich inkompetent, da viele Informationen einfach „bewußt“ ignoriert oder nicht an die richtigen Personen weitergeleitet werden.Bis Dato habe ich mehrmals alle Mängel tabellarisch in E-Mails zusammengefasst, und gebeten uns auch eine offene Forderungsliste zuzusenden. Doch dies haben Sie nicht schriftlich zusenden wollen, sondern uns nur telefonisch mitgeteilt. Beim letzten Besuch der Gewerke, sollten wir bei vollständiger Mängelbehebung ca. 2000€ mehr als telefonisch kommuniziert, überweisen. Was wir natürlich so nicht unterschrieben haben. Ich bin mir nicht sicher, ob die Kommunikation innerhalb des Unternehmens überhaupt funktioniert. Für die Zukunft bin ich mir sicher, dass meine Kinder, Verwandte und Bekannte die Küche nicht mehr bei Schaffrath kaufen werden.
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