via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wir bekamen eine verdreckte Wohnung, dann konnten wir umziehen , diese Wohnung ist optisch perfekt ,
aber es stinkt abartig nach Hundekot , das Sofa ist unbrauchbar, da es nur nach Hund stinkt. Der Staubsauger ist ebenfalls von Hundegeruch befallen , wenn man ihn benutzt stinkt es noch mehr !
Ein Aufenthalt im Wohnzimmer ist des Gestankes wegen nicht möglich !
Was nützt eine schöne Einrichtung wenn der Rest nicht passt ???
Außerdem war der TV im Schlafzimmer defekt , trotz Absprache , dass ein Monteur nach meiner Abreise in die Wohnung, kam der Monteur , ich wurde nicht informiert, all meine persönlichen Sachen in der Wohnung waren !
Wir haben sehr viel Geld bezahlt und wurden so enttäuscht, es ist traurig!
Ich hoffe auf Reaktion der Geschäftsführung auf meine Beschwerde !
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„leider ein Reinfall und mit einer Reklamationsabteilung die sämmtliche Beschwerden und Mängel mit der
Erstattung von 30 Euro Reinigungspauschale begleichen möchte. Wir hatten die Ferienwohnung 318 im Haus Meeresblick im zeitraum 25.7.23 bis 2.7.23. Das Bad bzw die Dusche war von Schimmel übersäht , Kühlschrank und Küchenboden dreckig , Deckenlampe mit freiliegenden Kabeln , Kinderzimmerschrank Uralt und verzogen und mit billigen Schruaben notdürftig repariert. Filterkaffeemaschiene auch verdreckt. Die Mängel wurden fotografiert und vorgezeigt , die Mitarbeiterin ind er Reklamtionabteilung wäre im Urlaub und würde sich bei Rückkehr melden , das tat sie und wolllte uns 30 Euro erlassen ... eine Frecheit für diese Mängel.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„leider ein Reinfall und mit einer Reklamationsabteilung die sämmtliche Beschwerden und Mängel mit der
Erstattung von 30 Euro Reinigungspauschale begleichen möchte. Wir hatten die Ferienwohnung 318 im Haus Meeresblick im zeitraum 25.7.23 bis 2.7.23. Das Bad bzw die Dusche war von Schimmel übersäht , Kühlschrank und Küchenboden dreckig , Deckenlampe mit freiliegenden Kabeln , Kinderzimmerschrank Uralt und verzogen und mit billigen Schruaben notdürftig repariert. Filterkaffeemaschiene auch verdreckt. Die Mängel wurden fotografiert und vorgezeigt , die Mitarbeiterin ind er Reklamtionabteilung wäre im Urlaub und würde sich bei Rückkehr melden , das tat sie und wolllte uns 30 Euro erlassen ... eine Frecheit für diese Mängel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr merkwürdiges Geschäftsgebaren. Man bekommt eine Buchungsbestätigung mit bestätigter An und Abfahrtszeit
nebst dem Hinweis das dies verbindlich ist.
Nach ein paar Tagen stoniert dann Kuehlungsborn-Travel den Aufenthalt mit dem Hinweis auf die AGBs die man natürlich erst nach der Buchung zugesandt bekam.
In denen steht dann, dass man als Gast selbstverständlich kein Widerufsrecht hat - auch wenn einem diese AGBs nicht passen, aber Kuehlungsborn-Travel natürlich mehrere Tage.
Im Grunde bin ich nun wegen der einseitigen Kündigung froh, Seriosität geht anders.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten die Wohnung 9203 für eine Woche gebucht. Die Einrichtung ist sehr veraltet und sie ist unsauber
an uns vergeben worden. Es war einiges defekt (Licht im Spiegelschrank und im Kühlschrank, Radio). Das ist für uns unverständlich, das hätte der Reinigungsdienst doch bemerken müssen. Wir könne diese Wohnung auf keinen Fall weiterempfehlen. Man sollte auf sanierte Wohnungen zurückgreifen, da diese die gleichen Übernachtungskosten beinhalten.
...”
mehr