via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir hatten ein Problem mit einer Onlinebestellung, deshalb sind wir zu Kabs Bremen gefahren. Wir wurden
sehr freundlich empfangen. Frau Nikola Walaszek hörte sich unser Anliegen an, suchte mit uns im Möbelhaus nach einem Ecksofa nach unseren Vorstellungen, Unterschiede wurden aufgezeigt bis wir das passende Ecksofa gefunden und gekauft haben. Frau Walaszek strahlte immer eine Freundlichkeit aus, fachlich mit viel Kompetenz ausgestattet und hat viel Freude an ihrer Tätigkeit. Die Onlinebestellung wurde anstandslos storniert, was sicherlich nicht selbstverständlich ist. Hierzu unseren Dank an die Vorgesetzten. Wir freuen uns auf unser Sofa und können so Kabs mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Dieter
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 10.01.2024
„
Lieber Dietrich, danke für Deinen Einkauf und die tolle Bewertung. Viel Spaß mit Deinen neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Beratung an sich ist gut - Preisgestaltung allerdings fragwürdig >> Prospektangebote und Kabs Online
Angebote entsprechen nicht dem Angebot im Ladengeschäft, hier zahlt man deutlich mehr. Es wurde mit 70% geworben, im Laden hieß es dann nur 40% plus etwas mehr, allerdings dann keine Lieferung mit Aufbau und Altsofamitnahme (ist ja jetzt Sonderpreis) -- die telefonische Hotline bestätigte auch 70% Rabatt auf die Konfiguration wie sie im Laden gemacht wurde und Lieferung mit Aufbau/Mitnahme Altsofa…der Filialleiter in Bremen nennt das gegeneinander ausspielen und Leute von der Arbeit abhalten - Das war überhaupt nicht die Absicht. Wir wollten uns die Couch online nochmal anschauen, wenn der Preis dann so abweicht wird man als Kunde schon hellhörig.
Ich kann nur jedem raten sich vor Kauf im Store Kabs Bremen auf der Online-Seite ein Angebot einzuholen bzw. telefonisch anzufragen -- der Preis ist deutlich günstiger. Leider ist uns das erst später aufgefallen. Darauf angesprochen wird versucht sich rauszureden, die Bestpreisgarantie scheint dann nicht zu gelten, da jeder Shop seine eigenen Preise macht >> sehr fragwürdiges Garantieversprechen und nahe an Kundentäuschung. Ebenfalls fragwürdig, auf der OnlineSeite und Hotline von Kabs mit anderen Preisen zu werben und dann im Ladengeschäft einen teureren Preis genannt zu bekommen, zumal die Hotline in eine andere Kabs-Filiale verbindet also auch stationärer Handel.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nachdem wir eine Ledergarnitur kauften , hatten wir Probleme nit starker Faltenbildung. Auf Nachfrage
bei Kabs , wurde uns geholfen , die Ledergarnitur umzutauschen. Nach einigen zähen Verhandlungen mit dem Herrsteller , hat Kabs uns bestens unterstützt un wir konnten die Couch zurückgeben und eine neue bestellen, Der Marktleiter in Bremen hat außerordentlich im Sinne des Kunden gehandelt und durch sein Bemühen den Tausch möglich gemacht ! Das ist TOP KUNDENSERVICE ! Wir kommen gerne wieder und werden uns schon bald ein Bett bei Kabs in Bremen bestellen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 16.10.2023
„
Hallo 100-Prozent, sowas lesen wir doch wirklich gerne - vielen Dank für die tolle Bewertung und ganz viel Freude mit Deiner neuen Ledergarnitur. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das im Internet gefundene Modell der Couch was nicht als Ausstellungsstück vorhanden. Herr Gäth hat uns
beraten und Alternativen gezeigt und wir haben die passende Lösung gefunden. Ich hoffe, dass die Lieferung - wie zugesagt - in der angegebenen KW erfolgt. Nach einigen Tagen haben wir beschlossen, die Couch mit Fleckenschutz behandeln zu lassen. Nach einem kurzen Telefonat, kam auch hierfür die Bestätigung per E-Mail. Nun bleibt nur noch die Lieferung zum Wunschtermin abzuwarten. Wir wollen hoffen, dass keine der schlechten Bewertungen in unserem Fall eintreten wird.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 11.05.2023
„
Hallo duromi, danke für Deine tolle Bewertung. Und viel Spaß dann demnächst mit Deiner neuen Couch. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!”
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben uns heute eine Couchgarnitur zugelegt. Eine gute Auswahl sehr nettes Personal und gute Beratung.
Hat alles perfekt geklappt.
Wir sind begeistert.
Vielen dank an Herrn Anton Kiffmeyer, der uns bestens Beraten hat.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 27.03.2023
„
Hallo Googgi, freut uns wirklich sehr und dann ganz viele bequeme und schöne Stunden auf Deiner neuen Couchgarnitur. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!”