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„Ich wurde sofort von dem sehr freundlichen Personal angesprochen und nach meinen Wünschen gefragt.
Der
Kauf eines Bettes wäre an der für mich zu langen Lieferzeit gescheitert.
Die sehr nette Dame hatte die super Lösung. Ein Ausstellungsstück.
Ich habe ein sehr faires Preisangebot bekommen. Zusätzlich auch ein Nachtschränkchen gekauft!
Bekam zwischenzeitlich 1 Kaffee angeboten. Durfte Probe liegen.
Auch abschließend bei der Vertragsunterzeichnung eine sehr sehr nette Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee genossen.
Ich hab versprochen, Kabs weiter zu empfehlen. Sie haben es sich unbedingt verdient.
Schnulli
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 17.03.2025
„
Hallo Super-Kabs, besten Dank für Ihre tolle Bewertung! Unsere Kolleginnen und Kollegen lieben eben ihre Berufung – wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Bett. Ihr Kabs-Team – Bequemer geht’s nicht!...” mehr
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„Mein Besuch bei Kabs Lübeck hat leider Gottes nicht meine Erwartungen erfüllt und ich bin unzufrieden
nach Hause gegangen. Leider hatte ich den Eindruck, dass alle Mitarbeiter an diesem Tag wenig Enthusiasmus zeigten, trotz der Tatsache, dass der Laden nicht einmal voll war.
Wir wurden von niemandem beraten oder gar wahrgenommen, obwohl wir uns schließlich für ein Bett entschieden hatten und den Liefertermin erfragen wollten. Trotz mehrerer Verkäufer anwesend, waren wir unsichtbar und wurden ignoriert. Als dann endlich ein Verkäufer auftauchte, brauchte er eine geschlagene Ewigkeit auf seinem Tablet, nur um uns am Ende doch keine Antwort liefern zu können.
Schlussendlich haben wir uns entschieden, beim Konkurrenten Sconto einzukaufen und siehe da, das selbe Bett war sogar 500 Euro billiger. Ich kann Kabs Lübeck nach dieser Erfahrung leider nicht weiterempfehlen.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 23.12.2024
„
Liebe Sissy2011, es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Besuch bei Kabs Lübeck Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und Sie mit einem unzufriedenen Eindruck nach Hause gegangen sind. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihr Eindruck, dass die Mitarbeiter wenig Engagement gezeigt haben und Sie trotz konkretem Kaufinteresse nicht angemessen betreut wurden, entspricht keinesfalls unserem Anspruch an Kundenservice. Jede Beratung sollte bei uns aufmerksam, professionell und kundenorientiert verlaufen – unabhängig davon, wie viel Betrieb im Laden herrscht. Es ist bedauerlich, dass wir dies an Ihrem Besuchstag nicht leisten konnten. Auch wenn Sie sich dieses Mal nicht für uns entschieden haben, möchten wir Ihnen danken, dass Sie uns Ihre Erfahrungen geschildert haben – Ihr Feedback hilft uns, unsere Prozesse zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kabs Team...” mehr
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„Der Verkäufer kam immer wieder zu uns zurück.
Die Garnitur, die uns im Geschäft gut gefiel inclusive.
Probesitzen, entpuppt sich zu Hause als sehr unbequem. Fürchterlich. Wir würden sie lieber heute als morgen zurückgeben. Da nehme ich lieber unsere alte Garnitur zurück.
Rückgabe ist aber nicht möglich. Nun sitzen wir mit einer Garnitur, die wir nicht wollen und ärgern uns jeden Tag. Die Anwältin der Verbraucherberatung sagt, keine Chance, aus dem Vertrag auszusteigen.
Hier sollte man von Seiten der Fa. Kabs an wesentlich entgegenkommender sein.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 09.11.2023
„
Lieber Andreas, vielen Dank für dein Feedback. Es stimmt uns traurig zu lesen, dass dein neues Polstermöbel dir keine Freude bereitet. Wir sind sehr daran interessiert, deine Erlebnisse zu analysieren und daran zu wachsen. Hier brauchen wir nun deine Mithilfe. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns deine Kaufvertragsnummer an koenigkunde@kabs.de senden könntest. Wir melden uns dann umgehend bei dir, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Beste Grüße, dein Kabs-Team! Bequemer geht's nicht …mer geht´s nicht......” mehr
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„Ich habe Kabs auf Grund einer Prospekt Werbung aufgesucht . Gute Parkmöglichkeit , angenehmes Ambiente,
gute Auswahl . Vorhandene Verkäufer sind am Kunden sehr aufmerksam, freundlich und in der Regel sehr professionell . Man findet im Grunde fast alles was man sich wünscht und es ist mehr möglich als man denkt. Damit war ich sehr zufrieden. Nun das Problem , das man nicht unterschätzen sollte. Kabs arbeitet offenbar viel mit Lockmitteln und Kleingedrucktem , so das man immer etwas das Gefühl hat übervorteilt zu werden . Das muss nicht so sein, aber man hat das Gefühl ..., ein Beispiel : Ich lese überall die Lieferung wäre frei . Kunde denkt natürlich , liefert ein Möbelhaus Möbel, so liefert es die in die Wohnung , so ist es leider nicht , die stellen es einem an den Bordstein vor der Haustür , Lieferung in die Wohnung kostet extra. Auch der Werbegag "wir kaufen ihr altes Sofa" ist natürlich Quatsch ...... , man wird im Kaufgespräch beiläufig gefragt , ob das alte Sofa "entsorgt" werden soll , was eine kostenpflichtige Option vermuten lässt. Nur wer nachfragt erfährt, das war die Frage nach der Ankauf Aktion und man erhält Rabatt. Das hat Kabs wirklich nicht nötig und sollte da etwas offener und deutlicher werden. Zuletzt etwas, was vielen "Verkaufsprofis" offenbar gar nicht mehr auffällt, sie stehen in Grüppchen herum , reden so laut miteinander , das auch Kunden es problemlos hören können und zwar über Aufträge, über Kunden und über Privates ...., während im Haus Kunden dringlich nach Verkäufern suchen. Auch scheinen so manche eine Menge Dunst nach Rauch und so manch Getränken mitzubringen, wenn sie "von hinten" nach vorn kommen. Also da dies kein "Sperrholz und Wattemöbel Shop" ist , erwarte ich da schon ein wenig mehr Professionalität. Mein Fazit ..... , es lohnt sich als erstes hier herein zu schauen , aber man sollte sich schon vorher Gedanken über den Preis machen und darauf achten, das der sich nicht zu weit nach oben entwickelt und ( leider ) achtet unbedingt auf das Kleingedruckte. ...... Aktuell... : Lieferzeit gut getroffen, Auslieferung leider sehr unflexibel , Telefonkontakt ( weiblich) entsprach gängigen Klischees und wirkte eher desinteressiert und stupide , was mir aber auch schon in der Filiale aufgefallen war . Leute, das könnt ihr besser
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