für Hamburg
×
×

Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH

Walddörferstr. 140-142
22041 Hamburg - Wandsbek Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH  

22041 Hamburg
Telefax:
Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH 040 38 68 69-0 Hamburg Walddörferstr. 140-142 22041 Wandsbek 3 5 32

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@4fe64afeX
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 32 Bewertungen (+ 46 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (32)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (46)

Meine Bewertung für Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2025S+A Mahmoud

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein frohes Kauf-Erlebnis: Direkt am Eingang wurden wir freundlich empfangen von Frau Gezal Demir, die uns auch gleich sehr gut beraten hat. Anfangs sagten wir, wir möchten gern bei der preiswertesten Preisklasse beginnen und dann wenn nötig, höher gehen. Das wurde höflich akzeptiert. Zielstrebig führte sie uns fast direkt zu "unserer" Sitzgruppe: schönes schlichtes Design, sehr gutes, festes Sitzgefühl. Wir waren uns sicher, das Richtige gefunden zu haben, Details wurden wunschgemäß angepasst. Stoff-und Farbe konnten wir in Ruhe auswählen. Wir fühlten uns sehr wohl bei Frau Demir, sie ist sehr freundlich, geht auf alle Wünsche ein. Es ist fast so, als würden wir uns schon länger kennen. Der Chef war beim Handeln sehr freundlich und kam uns entgegen. Lieferung, Aufbau und Entsorgung der alten Möbel sind im Preis enthalten. Es besteht auch die sehr gute Möglichkeit, die alten Möbel über die "Tafel" zu verschenken. Gut, denn unsere Sitzgruppe ist vom Polster her fast wie neu. Nur der Bezug ist etwas "abgegrabbelt". Bei Bedarf werden wir gern wieder zu Kabs gehen. Wir werden Ihr Geschäft gern weiter empfehlen. Vielen Dank und freundliche Grüße Safar und Anke Mahmoud ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2022Schnedie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besonderes Einkaufserlebnis Ein spontaner Besuch bei Möbel Kabs in Wandsbek endete mit einem neuen Sofa und bei uns mit sehr zufriedenen Gesichtern! Bereits am Eingang wurde man sehr persönlich und herzlich inkl. einem Glas Sekt empfangen. Wir hatten die Möglichkeit völlig frei und unverbindlich zu schauen und vor allem ausgiebig zu testen. Wir hatten dann einige Fragen und mit Hr. Arnd Tammen einen herausragenden Fachberater mit exzellenten Produktkenntnissen und Fachkompetenz. Hr. Tammen war in der Lage uns zu den ausgewählten Sofas neben Varianten, Features, Bezügen und Farben auch sehr ehrlich die Vor- und Nachteile aufzuzeigen. Wir fühlten uns unglaublich wohl und haben uns dann in Ruhe für eine Sofavariante entschieden und gleich bestellt. Wir wurden mehrmals von verschiedenen Mitarbeitern gefragt, ob wir noch einen Cappuccino, Sekt, Saft oder ähnliches haben wollen. Hier ist der Unterschied zwischen einem Fachgeschäft mit sehr gut ausgebildeten Mitarbeitern und einem anonymen Möbelhaus sehr deutlich erlebbar. Schade, dass Möbel Kabs nicht auch Autos, Fernseher oder Füllhalter verkauft! ...”weniger

Der Inhaber antwortete am 16.02.2022 „ Liebe Schnedie, danke für Deine tolle Bewertung - die motiviert uns ungemein! Insbesondere das Kabs Wandsbek Team und das gesamte Kabs Team sagen DANKE! :-) Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!”

Unzumutbar? 09.07.2021Anja Ma

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von Freunden empfohlen, haben wir uns auf den Weg gemacht und bei Kaps einen sogen. Ottomanen gefunden, auf dem wir uns gleich wohl fühlten. Im Verkaufsgespräch dann hat mein Partner ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er bereits zwei Bandscheibenvorfälle – einen davon operiert- hatte und das Sofa daher in Bezug darauf qualitativ entsprechend hochwertig sein muss. Beim Probeliegen im Geschäft fühlte sich das Sofa robust und gemütlich an. Als das Sofa nach mehreren Wochen LZ kam, war es jedoch bereits nach drei Wochen vorbei mit dem Wohlfühl-vergnügen weil sich der Schaumstoff sofort durchgelegen hatte. Auch die Rückenlehnen sahen binnen weniger Wochen aus, als wenn das Sofa schon seit Jahren in Dauernutzung wäre. Wir wandten uns also ziemlich zügig an den Kundenservice, der über die Fotos sehr erschrocken war und zugab, dass dies nicht normal sei und schickte uns einen (angeblich neutralen) Begutachter. Der stellte fest, dass wir den weichesten Schaumstoff erhalten haben, den es auf dem Markt gibt und das Sofa damit keinen Herstellungsfehler aufweist. Wir sind keine Profis und deshalb in ein hochwertigeres Möbelgeschäft gegangen und haben bei einem Sofa von knapp 3000.-€ (runtergesetzt von angeblich 4.500.-€) schon erwartet dass es nicht mit dem einfachsten Schaumstoff ausgefüllt ist. Wir wiesen darauf hin, dass wir die Rückenprobleme ausdrücklich zur Sprache brachten und daran konnte sich der Filialleiter bei unserer Reklamation sogar erinnern. Im Kaufvertrag stand eine Bezeichnung für den Schaumstoff- wir hätten dies also so unterschrieben!- womit wir als Laie jedoch nichts anfangen können und uns auch auf die Kompetenz des Geschäftes verlassen hatten. Nachdem man sich zunächst bei nicht erfolgten Rückrufen mit Corona argumentierte, hatte irgendwann der Filialleiter das Unternehmen verlassen und ging der schlechte Kundenservice durchweg weiter: versprochene Anrufe wurden nicht eingehalten, zwischendurch hatten wir zwar die ein oder andere verständnisvolle Mitarbeiterin in der Leitung, die jedoch keine Entscheidungsbefugnis hatte und den Vorgang nur an irgendeine oberste Stelle weiterzugeben hatte…und wir dann wieder tage-wochenlang nichts mehr von Kabs hörten und auch niemand für uns erreichbar war. Zwischenzeitlich dachte Kabs darüber nach, die Kosten für den Austausch des Schaumstoffes durch einen Polsterer zu übernehmen (800.-€)...dann stand im Raum, wir können uns eventuell ein neues Sofa aussuchen, jedoch ggf. mit Draufzahlung. Alles nur halbherzige Überlegungen, die aufgrund fehlender Rückmeldungen nie zum Abschluss kamen. Dann kam zum Schluss auch noch auf, dass Gewährleistungsfristen abgelaufen seien…Es gibt bis heute einfach keine Lösung für uns und man hat uns mit einem Sofa in miserabler Qualität und einem Preis von knapp 3000.-€ bis heute im Regen stehen lassen. So einen schlechten Service hatten wir von Kabs nicht erwartet und sind wirklich sehr enttäuscht darüber. Es macht keinen Spaß, im Wohnzimmer Zeit auf dem Sofa zu verbringen und inzwischen hat mein Partner auch wieder massive Rückenprobleme. Und jedem, der sich auf unser Sofa setzt, geht es genauso, dass er in diesem Sofa total zusammensinkt und der Rücken durchhängt. Im Geschäft gab übrigens keinen Hinweis darauf, dass die ausgestellten Sofas in anderen Maßen, Formen, Füllungen oder Stoffen bestellen kann. Für ein Fachgeschäft sehr mager...Es kann mal passieren, dass ein Produkt eines Herstellers nicht so gut ist- auf den Umgang damit und den Service danach kommt es an. Für dieses Möbelgeschäft gibt es daher ganz klar keine Empfehlung von uns! ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2021kabs_fan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei kabs für viel Geld ein Ledersofa gekauft. Nach ein paar Monaten war der Auszug defekt. Zu mir nach Hause kam ein Sachverständiger. Er alles angeschaut hat und dann im Bericht geschrieben, dass angeblich alles hintakt ist, als ob ich alles frei erfunden hätte. Mein Fazit: Bei kabs kauft man teuer Möbel, eine Garantie gibt es leider nur auf dem Papier. Nächstes Mal kaufe ich mir ein Sofa definitiv woanders, um mir den ganzen Ärger zu ersparen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2021San Draja7y

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nach Wiedereröffnung ein Schlafsofa bestellt. Die persönliche Beratung und der Service waren sehr gut. Ich fühlte mich kompetent begleitet. Vielen Dank. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 15.03.2021 „ Liebe San Draja, danke für Deinen Einkauf und die tolle Bewertung. Viel Spaß mit Deinen neuen Möbeln. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH"

Google2 4.1/5
aus 1173 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 386869-0, +49 40 386869-0, 0403868690, +49403868690

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH?

Die Adresse von Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH lautet: Walddörferstr. 140-142, 22041 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH?

Kabs Polsterwelt Wandsbek GmbH hat 32 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen