via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Trotzdessen wir seit gut 3 Jahren mit Strom heizen und den Service von Kalo nicht nutzen, werden uns
zu den monatlichen Abschläge zum Jahresende Mehrverbrauchkosten angerechnet. Und das obwohl die Heizung von Kalo nie genutzt wurde und kalt bleibt.
Ist das nicht B e t r u g ?
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute habe ich bei Kalorimeta (KALO) in Hamburg telefonisch nachgefragt, wie lange ich denn wohl auf
die Nebenkostenabrechnung für meine Mieter warten muss. Die Daten dafür wurden vor etwa 2 Wochen schon an KALO Hamburg übermittelt.
Antwort nach etwas über 43 Minuten (!!) in der Warteschleife: Man könne nicht garantieren, dass ich die Abrechnungen noch in diesem Jahr erhalten werde.
Bis vor etwa 2Jahren lagen die Bearbeitungszeiten in Hamburg bei 2...4 Wochen, heute sind es MONATE. Auch die Wartezeiten bei Anrufen waren deutlichst kürzer.
Wenn das so weitergeht, stellt sich die Frage: Wie lange wird es KALO noch geben?
KALO sollte bald die Quittung für solch eine geballte Inkompetenz erhalten und im Orkus der Nebenkosten- und Heizkostenabrechner verschwinden, - oder schnellstens das Ruder herumreißen.
Um die freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter des zuständigen lokalen Ableseservice tut es mir aufrichtig Leid.
Ich jedenfalls sehe mich nun ernsthaft nach einem anderen Anbieter um, der Abrechnungen mit Mietern in angemessener Frist erledigen kann.
Ich schäme mich für Kalorimeta, - ich schäme mich, dass eine deutsche Firma derart heruntergekommen ist, dass die Servicequalität mit "absolut miserabel" bewertet werden muss.
Schade, dass man nicht 5 rabenschwarze, negative Sterne vergeben kann!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider kann ich die Dienstleistungen der Kalorimeta AG & Co. nicht empfehlen. Ich habe mich ausgebeutet
gefühlt, da die mangelnde Transparenz mich einer schutzlos ausliefert. Die Last der Kosten fällt nicht auf den Eigentümer, was zu einer Ungerechtigkeit führt, da jener sich dann in Ruhe zurücklehnen kann. Dieser Mangel an Fairness und Klarheit hat mein Erlebnis mit dieser Firma negativ beeinflusst.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ein Stern ist zu Viel Grotten Schlecht.
1. Termin zum zum Tausch warm und Kaltwasser
Trotz Anfragen
geplatzt
2. Termin bei ca 15 Kaltwasser Zähler werden getauscht . Ca 17 Senioren bleibt Warten
3. Termin die 15 Bewohner die einen Kaltwasser Zähler erhalten haben müssen erfahre das laut Unterlagen die Warmwasser Zähler … auf grün
(eingebaut?????) sind.
Wir wohnen in Betreuten Altenwohnungen in denen
die Kalt und Warmwaser Zähler getauscht werden sollten. Über 30 Bewohner sitzen in Ihren Wohnungen und warten auf Karlo
Sie müssen Fantasie Abrechnungen über sich ergehen lassen haben die Wasseruhren freigeräumt
Für eine Firma die im Heidenkampsweg residiert
das schon eine STOLZE LEISTUNG .
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung mit Kalorimeta AG & Co. war für mich äußerst unbefriedigend und frustrierend, um es gelinde
auszudrücken. Die mangelnde Reaktion und das Fehlen konkreter Handlungen seitens des Unternehmens führten zu Gefühlen von Wut und Frustration. Zudem war der Kundenservice enttäuschend und nicht hilfreich. Die Standardantworten, die ich erhielt, ließen mich das Gefühl haben, einfach abgewimmelt zu werden, anstatt mein Anliegen zu lösen.
...”
mehr