für Pforzheim und Umgebung
×
×

Karcher AG

Gewerbestr. 19
75217 Birkenfeld - Gräfenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 07082 92 54-0
Gratis anrufen
http://www.karcher-products.de
Karcher AG 07082 92 54-0 Birkenfeld Gewerbestr. 19 75217 Gräfenhausen 3 5 221

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@bd0f5ffX
zus.Parameter:X

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:30 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 221 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (213)
11880 (8)

Meine Bewertung für Karcher AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.12.2024rogerchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit der Karcher AG lässt sich wohl am besten mit dem Wort "Katastrophe" beschreiben. Es scheint, als hätte diese Firma ein System etabliert, bei dem Kunden bewusst falsche Artikel zugesandt werden. In meinem Fall war es ein Eisschrank, der mir fälschlicherweise geliefert wurde. Was noch erschwerend hinzukommt, ist, dass die gesamte Rücksendungsprozedur dann völlig beim Kunden liegt. Vom ersten Moment an stieß ich auf Schwierigkeiten, die sich durch den gesamten Bestellprozess zogen und scheinbar hausgemacht waren. So wurden beispielsweise die Liefer- und Abholzeiten nicht eingehalten, was für mich erhebliche Unannehmlichkeiten mit sich brachte. Des Weiteren ließ der Kundenservice stark zu wünschen übrig. Die Kommunikation war kaum als professionell zu bezeichnen, da die Antworten automatisiert wirkten und die Mitarbeiter scheinbar nicht gewillt waren, auf mein konkretes Anliegen einzugehen. Letztlich musste ich vier Tage meiner wertvollen Zeit opfern, um die Angelegenheit zu klären und sogar meinen Anwalt hinzuziehen, um meine entstandenen Kosten geltend zu machen. Die Rückzahlung ließ dann noch einmal unendlich lang auf sich warten, was die gesamte Situation noch unbefriedigender machte. Abschließend kann ich nur festhalten, dass ich Karcher AG als absolut unseriös und unprofessionell empfinde. Es scheint, als würde die Firma Kunden bewusst täuschen und die Probleme dann auf diese abwälzen. Ich kann nur jedem dringend davon abraten, sich auf diese Firma einzulassen. Es gibt schlichtweg nichts Positives zu berichten und ich werde mich weiterhin dafür einsetzen, andere Kunden vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren. ...”weniger

Unzumutbar? 26.09.2024Kstru

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Kundenservice der Karcher AG hinterließ bei mir einen äußerst negativen Eindruck. Trotz meiner wiederholten Versuche, sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail zu erreichen, wurde ich von einer automatisierten Nachricht abgespeist, die mir eine baldige Bearbeitung versprach - das war vor einigen Wochen! Meine Bitte um eine Adressliste für E-Bike-Reparaturen wurde bis heute nicht erfüllt, und ich hatte nicht einmal die Chance, mit einem Mitarbeiter persönlich zu sprechen. Insgesamt empfinde ich die Erreichbarkeit und Kommunikation dieses Unternehmens als sehr unbefriedigend und frustrierend. ...”weniger

Unzumutbar? 05.09.2024oli874596325

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung mit der Karcher AG war leider mehr als unbefriedigend. Ich war nach meiner Interaktion mit ihnen nicht nur wütend und genervt, sondern auch tief enttäuscht über die offensichtliche Unfähigkeit des Unternehmens. Es scheint, als wäre das Schließen der Firma die einzige Lösung, um den Frust, den sie verursachen, ein für alle Mal zu beenden. Der Kundendienst ist ein absolutes Desaster - die Unmöglichkeit, jemanden telefonisch zu erreichen, hat das Ganze nur noch verschlimmert. ...”weniger

Unzumutbar? 03.09.2024Melanie Nunner

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe einen JVC-TV in der Garantiezeit &seit gut 1Monat ist es nicht mehr mein gekaufter: Ohne mein Wissen &meine Genehmigung (!!!), wurde einfach über Nacht die TiVu Software installiert &NICHTS ging mehr! Mein WLAN wurde nicht mehr erkannt, Apps,alle Favoriten &TV-Sender waren gelöscht!!! Der TV war somit für mich unbrauchbar geworden. 3Wochen recherchierte ich im WWW… durch MitGeschädigte erfuhr ich endlich,dass ich mich (noch in der Garantiezeit) an Karcher wenden muss. Das habe ich &der freundl. Mitarbeiter meinte, die Reparatur bedürfe min. 4Wochen (auf Grund der vielen Reklamationen!). Daher könne ich wählen,ob ich das Gerät (so es überhaupt reparierbar sei!) ca. nach 2Monaten wieder haben oder ein Ersatzgerät kaufen &die Rückerstattung von Karcher wolle. Das fand ich einen prima Kundenservice &sandte den JVC zurück & kaufte Ersatz, der seit 3Wochen bei mir steht. Gestern erhielt ich vom Verkäufer (EBay: „WeWillShopYou“) plötzlich die Nachricht, dass ich auf gar keinen Fall eine Rückerstattg., sondern halt irgendwann den JVC zurück bekäme. (Zwar nicht repariert, aber die Software Update „unsichtbar“ gemacht!) Zeitraum ungewiss! Frechheit! Offenbar weiß hier die linke Hand nicht,was die rechte tut! Als Konsument vertraut man notgedr auf die Aussage des KundenService. Ich bin nun 2Monate ohne JVC! Das interessiert den Verkäufer aber nicht! Würde ich als selbstständiger Friseur SO arbeiten,wär ich pleite! Vorsicht vor Karcher,JVC & „WeWillShopYou“ ...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2024Falk30

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe in Deutschland noch nie eine Firma gesehen welche so ihre Kunden betrügt. Garantiezeit en werden nicht beachtet und bei Rückfragen wird gelogen und dir erklärt das es nur Dein Fehler ist. Hab nun Stiftung Warentest eingeschaltet. Sollte nicht eingelenkt werden klage ich. Läßt alle die Finger von der Firma und kauft bei seriösen Händlern ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Karcher AG"

Google2 3.8/5
aus 768 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07082 9254-0, +49 7082 9254-0, 0708292540, +49708292540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Karcher AG?

Die Adresse von Karcher AG lautet: Gewerbestr. 19, 75217 Birkenfeld

Wie sind die Öffnungszeiten von Karcher AG?

Karcher AG hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:30 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Karcher AG?

Karcher AG hat 221 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen