golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der Karcher AG lässt sich wohl am besten mit dem Wort "Katastrophe" beschreiben.
Es scheint, als hätte diese Firma ein System etabliert, bei dem Kunden bewusst falsche Artikel zugesandt werden. In meinem Fall war es ein Eisschrank, der mir fälschlicherweise geliefert wurde. Was noch erschwerend hinzukommt, ist, dass die gesamte Rücksendungsprozedur dann völlig beim Kunden liegt.
Vom ersten Moment an stieß ich auf Schwierigkeiten, die sich durch den gesamten Bestellprozess zogen und scheinbar hausgemacht waren. So wurden beispielsweise die Liefer- und Abholzeiten nicht eingehalten, was für mich erhebliche Unannehmlichkeiten mit sich brachte.
Des Weiteren ließ der Kundenservice stark zu wünschen übrig. Die Kommunikation war kaum als professionell zu bezeichnen, da die Antworten automatisiert wirkten und die Mitarbeiter scheinbar nicht gewillt waren, auf mein konkretes Anliegen einzugehen.
Letztlich musste ich vier Tage meiner wertvollen Zeit opfern, um die Angelegenheit zu klären und sogar meinen Anwalt hinzuziehen, um meine entstandenen Kosten geltend zu machen. Die Rückzahlung ließ dann noch einmal unendlich lang auf sich warten, was die gesamte Situation noch unbefriedigender machte.
Abschließend kann ich nur festhalten, dass ich Karcher AG als absolut unseriös und unprofessionell empfinde. Es scheint, als würde die Firma Kunden bewusst täuschen und die Probleme dann auf diese abwälzen. Ich kann nur jedem dringend davon abraten, sich auf diese Firma einzulassen. Es gibt schlichtweg nichts Positives zu berichten und ich werde mich weiterhin dafür einsetzen, andere Kunden vor ähnlichen Erfahrungen zu bewahren.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Kundenservice der Karcher AG hinterließ bei mir einen äußerst negativen Eindruck. Trotz meiner wiederholten
Versuche, sie sowohl telefonisch als auch per E-Mail zu erreichen, wurde ich von einer automatisierten Nachricht abgespeist, die mir eine baldige Bearbeitung versprach - das war vor einigen Wochen! Meine Bitte um eine Adressliste für E-Bike-Reparaturen wurde bis heute nicht erfüllt, und ich hatte nicht einmal die Chance, mit einem Mitarbeiter persönlich zu sprechen. Insgesamt empfinde ich die Erreichbarkeit und Kommunikation dieses Unternehmens als sehr unbefriedigend und frustrierend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit der Karcher AG war leider mehr als unbefriedigend. Ich war nach meiner Interaktion
mit ihnen nicht nur wütend und genervt, sondern auch tief enttäuscht über die offensichtliche Unfähigkeit des Unternehmens. Es scheint, als wäre das Schließen der Firma die einzige Lösung, um den Frust, den sie verursachen, ein für alle Mal zu beenden. Der Kundendienst ist ein absolutes Desaster - die Unmöglichkeit, jemanden telefonisch zu erreichen, hat das Ganze nur noch verschlimmert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe einen JVC-TV in der Garantiezeit &seit gut 1Monat ist es nicht mehr mein gekaufter:
Ohne mein
Wissen &meine Genehmigung (!!!), wurde einfach über Nacht die TiVu Software installiert &NICHTS ging mehr!
Mein WLAN wurde nicht mehr erkannt, Apps,alle Favoriten &TV-Sender waren gelöscht!!!
Der TV war somit für mich unbrauchbar geworden. 3Wochen recherchierte ich im WWW… durch MitGeschädigte erfuhr ich endlich,dass ich mich (noch in der Garantiezeit) an Karcher wenden muss.
Das habe ich &der freundl. Mitarbeiter meinte, die Reparatur bedürfe min. 4Wochen (auf Grund der vielen Reklamationen!). Daher könne ich wählen,ob ich das Gerät (so es überhaupt reparierbar sei!) ca. nach 2Monaten wieder haben oder ein Ersatzgerät kaufen &die Rückerstattung von Karcher wolle.
Das fand ich einen prima Kundenservice &sandte den JVC zurück & kaufte Ersatz, der seit 3Wochen bei mir steht.
Gestern erhielt ich vom Verkäufer (EBay: „WeWillShopYou“) plötzlich die Nachricht, dass ich auf gar keinen Fall eine Rückerstattg., sondern halt irgendwann den JVC zurück bekäme. (Zwar nicht repariert, aber die Software Update „unsichtbar“ gemacht!) Zeitraum ungewiss!
Frechheit! Offenbar weiß hier die linke Hand nicht,was die rechte tut!
Als Konsument vertraut man notgedr auf die Aussage des KundenService.
Ich bin nun 2Monate ohne JVC!
Das interessiert den Verkäufer aber nicht!
Würde ich als selbstständiger Friseur SO arbeiten,wär ich pleite!
Vorsicht vor Karcher,JVC & „WeWillShopYou“
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe in Deutschland noch nie eine Firma gesehen welche so ihre Kunden betrügt.
Garantiezeit en werden
nicht beachtet und bei Rückfragen wird gelogen und dir erklärt das es nur Dein Fehler ist.
Hab nun Stiftung Warentest eingeschaltet. Sollte nicht eingelenkt werden klage ich.
Läßt alle die Finger von der Firma und kauft bei seriösen Händlern
...”
mehr