via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ist echt ein guter laden , hab da 3 Uhren gekauft
1. naja die ging ja schnell kaputt
2. naaaa die
ging auch schnell kaputt waren hatten zwar beide Garantie aber war meine Schuld das ich die dort nicht gebracht habe hahaha
Und die 3te ist noch gut hab sie seid 1 Jahr so ungefähr und die Mitarbeiter sind sehr nett und Freundlich
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Kaufhaus ist das einzigste, hier im Ort. Es ist rin Familienbetrieb, über mehrere Generationen. Die
Familie ist freundlich und man kan immer ein paar Worte wechseln.Die Angestellten sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit.
Leider ist es sehr teuer dort. Es gibt bei Textilien viele Markensachen,angefangen vom Shirt,Jeans und Unterwäsche. Auch beim Schulbedarf, Farber Castel,Pelikano und wie sie alle heißen. Jeder kann dort nicht das einkaufen,was er benötigt. Ich glaube vierteljährlich gibt es einen Aktionsvekauf,wo es Teile ab 5.-Euro z. B. Wasserkocher u.s.w gibt. Das staffelt sich dann immer um weitere 5.-Euro, also für 10.-Euro Föne,Glätteisen,einfache Kaffeemaschine und vieles mehr. Je höher dann der Preis isr,20.- Euro, 30.-Euro um so hochwertiger sind dann die Produkte. Eines möchte ich noch erwähnen,es gibt ein Obergeschoss, ich könnte mit dem Kinderwagen immer den Aufzug,ich glaube,es ist ein Lasten Aufzug,benutzen. Rollstuhlfahrer dürften da auch mit. Ist ja für viele wichtig.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unser einzigstes Kaufhaus vor Ort. Ein Familienunternehmen,das schon war,als ich vor knapp 25 Jahren
hier her gezogen bin. Die angebotene Ware ist eher für ältere Leute,zudem total überteuert.Es gibt auch Technik,in kleinem Umfang, Kaffeemaschine, Toaster, Föne und Geschirr. Aber, bei den Preisen,kaufe ich kaum was.Mit dem Kinderwagen kam ich nicht rein,nicht,weil Hürden da waren,sondern Ständer Weise Textilien den Eingang versperren.Man kann dort gut alles zum Schulanfang,oder neuem Schuljahr kaufen.Die ganze Familie Döring ist sehr nett, die Angestellten Mitarbeiter auch.Trotzdem macht das Einkaufen dort keinen Spaß,auf Grund der Enge und der überhöhten Preise.Nur kleine Dinge,die ich sofort brauche kaufe ich dort. Es gibt 3 Etagen, uneten Porzelan und Haushaltsgeräte,Paterre Schulzeug,Bücher ,DVD s,Videogames und ein wenig Spielzeug. In der ersten Etage , Markenunterwäsche, Handtücher & Gardinen. Man könnte was schöneres daraus machen, denn das ist alles schon ewig so.
...”
mehr
Das sagt das Web über "Kaufhaus Döring Inh. Michael Engel"