via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Juni 2023 erhielt ich endlich meinen neuen Pössl Summit 600 Plus von Kerkamm.
Direkt nach dem Kauf
habe ich auch die unzureichende Auflage des Lattenrostes vom Bett bemängelt (teilweise nur 3mm). Nach über 6 Monaten und unzähligen Telefonaten, Mails und persönlichen Besuchen, war der Händler nicht in der Lage eine Reparaturfreigabe für das Versetzen der Wassertankverkleidung (wurde im Werk schief montiert) von Pössl zu bekommen. Als ich mich direkt an Pössl wendete, kam die Reparaturfreigabe innerhalb eines Tages.
Wieso war Kerkamm 6 Monate zuvor dazu nicht in der Lage.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nach anfänglicher Begeisterung kam eine große Ernüchterung. Keine Mängelbeseitigung vor der Auslieferung,
Beteuerungen das es nachgeholt wird, wurden nicht, oder nur zu einem geringen Teil eingehalten. Die zugesagten neuen Reifen, habe ich nach Monaten noch nicht erhalten. 18 Monate gefahrende, montierte Reifen, darf Kerkamm, nach deren Auffassung noch als Neureifen bezeichnet werden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit Kerkamm Camping, Caravan, Freizeit GmbH u. Co.KG Caravanhandel war leider enttäuschend.
Nach dem Verkauf des Wagens fühlte ich mich im Stich gelassen - Service war plötzlich Mangelware. Bei der Übergabe konnte man meine Fragen zur Ausstattung in einigen Fällen einfach nicht beantworten. Es schien, als ob es nach der Bezahlung nicht mehr ihr Problem sei, den Kunden zu unterstützen.
In puncto Kommunikation lässt diese Firma viel zu wünschen übrig. Ein simples Telefonat zu führen, scheint eine Herausforderung zu sein. Die Erreichbarkeit, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, muss dringend verbessert werden. Ein guter Kundenservice beinhaltet, dass Mitarbeiter ansprechbar und bereit sind, zu helfen - etwas, das mir in dieser Erfahrung leider fehlte. Ich muss leider sagen, dass ich nicht wieder kommen werde.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe in 2019 einen neuen Caravan gekauft. Fahrzeug war bei der ersten Übergabe beschädigt. Bei der letzten
Übergabe dann fasch eingebauter Fernsehträger. Geschäftsführung reagierte auf Schreiben nicht, dass ein Restbetrag ausgebucht wird. Nach über einem Jahr Mahnung und Vergleich. Auch hier wieder auf Einschreiben keine Antwort. Habe den Restbetrag einfach bezahlt, werde den Laden aber nicht mehr betreten. Buchhaltung scheint dort nur aus Chaos zu bestehen. Hoffe die bekommen mal eine Betriebsprüfung.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Keine beratung unkompetent.man bekommt nur eine broschüre in die hand getrügt und nu sie wie de klar
kommst.schon viel erlebt aber sowas noch nicht.mache ab jetzt ein grossen bogen um kerkamm.geht gar nicht.
...”
mehr