via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Kfz-Zulassungsstelle in Köln hat mich auf ganzer Linie enttäuscht und ich kann von einem Besuch nur
abraten. Meine Erfahrung war schlichtweg erbärmlich! Als ich mein Fahrzeug aus Essen in Köln zulassen wollte, wurde mir eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen in Aussicht gestellt. Doch mittlerweile warte ich schon seit drei Wochen und es ist immer noch kein Ende in Sicht. Der Ablauf scheint mir chaotisch und ineffizient, das hätte ich so nicht erwartet. Besonders belastend empfinde ich die unzumutbare Wartezeit, die weit über dem liegt, was man normalerweise erwarten kann. Mein Fazit: Ein Umzug kann manchmal ein Segen sein!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super nette Mitarbeiter:Innen freundlich und hilfsbereit. Es wurde individuell auf mein Problem eingegangen
und neben der ganzen Bürokratie auch mal eine Ausnahme gemacht. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Danke
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich schäme mich, eine Bewohnerin von Köln zu sein und mit dieser Behörderwillkür leben zu müssen. Ein
Auto mit Totalschaden in 200km Entfernung auf einem Schrottpatz - aber die Zulassungsstelle verlangt die Auto-Kennzeichen, obwohl die codes vorlagen. Leider hatte ich selbst die Zulassungsbescheinigung so beschädigt, dass eine online Abmeldung nicht möglich war. Also ab nach Poll. nur ohne Kennzeichen. also ab ins ferne Land, um die Kennzeichen abzuholen.
..... was passiert denn, wenn das Auto im Rhein landet - muss ich einen Taucher hinterherschicken....
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung, die ich in der Kfz-Zulassungsstelle Köln machen musste, hat mich regelrecht entsetzt und
wütend gemacht. Das Verhalten der Mitarbeiterin war eine absolute Enttäuschung. Offensichtlich hatte sie Probleme, eine bestimmte Anfrage zu bearbeiten, weil sie es nie zuvor tun musste. Trotz meiner wiederholten Versuche, die Situation zu erklären, hatte ich das Gefühl, sie zeigte kein Interesse daran, zu verstehen, was ich ihr mitteilte. Ihre Arroganz war nicht nur unprofessionell, sondern kostete mich einen vollen Urlaubstag. Keinesfalls kann ich von einer angemessenen Dienstleistung sprechen. Diese Erfahrung war für mich sehr frustrierend.
...”
mehr