via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin enttäuscht und wütend über meine jüngste Erfahrung bei Marktkauf Knödgen. Während das Personal
generell lobenswert ist, habe ich heute zum zweiten Mal eine unangenehme Begegnung an der Käsetheke erlebt. Die beiden anwesenden Mitarbeiterinnen reagierten auf meine Anwesenheit mit Arroganz und Frechheit, vermutlich, weil ich ihr Gespräch unterbrochen habe. Solche Kundenservice-Erfahrungen sind frustrierend und führen dazu, dass ich in Zukunft nur noch abgepackten Käse kaufen werde. Nie wieder werde ich mich so behandeln lassen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also, wir gehen hier mitlerweile schon seit einigen Jahren einkaufen. Vor allen Dingen wegen der Fleisch-Käse-
und Fischtheke. Hervorragende Qualität. Neben dem Einkauf bei einem Discounter machen wir den wöchentlicher Einkauf für den Rest. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Hier gibt es fast alles. Natürlich muss man auch auf den Preis achten. Viele Artikel sind sehr teuer.
Die Angebote sind hervorragend.
Manko ist die schlechte Parksituation. Oft gehe ich morgens um 7.00 Uhr dort einkaufen. Mehrfach stellte ich fest, dass die Einkaufswagen dann noch angekettet sind. Gegen 7.05 Uhr erfolgt dann teileweise erst die Freigabe. Das finde ich nicht ok.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„alles sind gut .aber gibt es paar frau verantwortlichlos. sie frau mit blondhaare steht immer vor kasse.
ich verspreche das wenn sie noch da arbeiten.komme ich nie wieder
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute Garnelen gekauft, welche unmittelbar nach dem Öffnen übel gerochen haben (Anmerkung: Ich weiß,
wie Garnelen riechen dürfen...so jedenfalls nicht!!!). Der Marktleiter persönlich wollte mir diese nicht umtauschen mit dem Hinweis, dass diese normal riechen würden. Ich war einfach nur baff... Mir geht es nicht um die 30 Euro....sondern darum, wie mit langjährigen Kunden umgegangen wird, die dann wirklich mal was reklamieren müssen. Vorschlag: Investieren Sie meine 30 Euro in ein Seminar zum Thema "Kundenbindung und -Zufriedenheit". Jetzt möchte ich nicht alle Edeka-Geschäfte über einen Kamm scheren, da der betreffende Laden ja "nur Inhabergeführt" ist (d.h. die Marktverantwortlichen können sich verhalten, wie sie wollen und haben "von Oben" nichts zu befürchten). Na ja, jedenfalls kaufe ich dort nicht mehr ein...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Chefebene benötigt wohl keine Kunden. Wollte eine Pinzette umtauschen und wurde so herablassend behandelt,
so etwas ist mir noch nie passiert. Mich sieht der Laden nie wieder
...”
mehr