via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe eine enttäuschende Erfahrung mit Knaus Tabbert GmbH gemacht. Nach einer unzureichenden Reparatur
ist mein Händler leider pleite gegangen. Bei der Suche nach einem Ersatz wurde mir die Firma Bong in Rheinbach vorgeschlagen. Jedoch war diese Firma nicht sofort als Knaus-Partner bekannt und es dauerte zwei Wochen, bis sie ihre Partnerschaft bestätigten. Selbst da wurde mir mitgeteilt, dass das Personal erst in sechs Monaten ausgebildet sein wird.
Ein spezifisches Problem mit meiner Aufbautür, das auch bei anderen Modellen auftritt, konnte nicht behoben werden, da kein Termin verfügbar war. Zwei weitere Händler hatten ebenfalls keine Termine verfügbar, weder für die Türreparatur noch für die notwendige Dichtigkeitsprüfung, die im März fällig wäre. Diese Situation führte dazu, dass meine Garantie nach lediglich fünf statt zehn Jahren endete.
Die Tatsache, dass der Händler in Rheinbach bereits jetzt erst Termine in sechs Monaten hat, lässt mich besorgt in die Zukunft blicken. Wer weiß, wie lange es dauern wird, bis Termine verfügbar sind, wenn sie noch eine weitere Marke hinzufügen?
Es ist zutiefst bedauerlich, dass man als Kunde mit seinen Problemen allein gelassen wird. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich leider nichts Positives über Knaus Tabbert GmbH berichten und werde nie wieder ein Knaus-Fahrzeug kaufen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Knaus Tabbert GmbH hat leider nicht meinen Erwartungen entsprochen und hat mir ein Gefühl
der Enttäuschung und Frustration hinterlassen. Der Hauptgrund für meine Unzufriedenheit war die schlechte Handhabung von Garantieansprüchen. Diese wurden erst nach Ablauf der Werksgarantie bearbeitet und einige Probleme wurden nicht einmal behoben. Darüber hinaus wurde ich weggeschickt, ohne dass eine Reparatur durchgeführt wurde.
Zusätzlich zur mangelhaften Handhabung der Garantie war die Kommunikation sehr unzureichend. Die Beantwortung meiner E-Mails dauerte unverhältnismäßig lang, nämlich etwa 8 Wochen, was für mich sehr frustrierend war.
Ein weiterer Nachteil, den ich bemerkt habe, ist die mangelnde Verarbeitungsqualität. Es besteht definitiv Raum für Verbesserungen in diesem Bereich. Insgesamt war meine Erfahrung mit Knaus Tabbert GmbH ziemlich enttäuschend.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich würde bei Knaus nie mehr ein Wohnmobil kaufen und ich kann jeden nur davon abraten. Ich habe vor
2 Wochen meinen nagelneuen SUN I 700 LEG abgeholt. Mir wurde versichert, dass alles kontrolliert und überprüft wurde. Diese Aussage stimmt keinesfalls. Es sind viele massive Fehler aufgetaucht und die Verarbeitung ist katastrophal. Ich habe alles per e-mail und Einschreiben an Knaus Tabbert und den Händler geschickt - leider bis heute NULL Reaktion. Ich werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen. Wer genaueres wissen möchte einfach bei mir melden. Reisebüro Brück in Oberasbach. Wenn der SUN I das Flaggschiff von Knaus sein soll dann möchte ich nicht wissen wie die anderen Wohnmobile ausgeliefert werden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Weinsberg 480qdk von 2022
Zum Anfang machte der Wohnwagen einen guten Eindruck der dem Preis-Leistungs
Verhältnis gerecht wurde. Doch nach kurzer Zeit kamen die ersten Mängel an Licht. Zuerst viel die Beleuchtung von der Decke, dann gingen ein paar Kanten von den Türen , beim Lattenrost brachen die Leisten , dann lief Kondenswasser vom Kühlschrank raus da bei der Montagen der Ablaufschlauch nicht montiert wurde. Ich könnte noch etliche mehr aufzählen.
Mein Fazit, von der Knaus Tappert Gruppe kommt mir nichts mehr auf den Hof.
Mein Rat , Finger weg.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe einen Tabbert Puccini 7 Jahre alt, jetzt löst sich die Kunststoffbeschichtung überall an den Sitzkissen
ab.Das wird ein teures Vergnügen für mich, denn Tabbert lehnt eine Kulanzregelung ab, da keine Garantie mehr besteht.Nie wieder Tabbert
...”
mehr