via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Besuch bei Möbel Höffner in Berlin-Schönefeld ist immer ein Erlebnis, das meine Frau und ich besonders
schätzen. Wir nehmen gerne den Weg von Berlin nach Waltersdorf auf uns, da die Atmosphäre dort einfach einzigartig und weit angenehmer als in Berlin ist. Die Beratung war stets erstklassig, was uns dazu veranlasste, vor einigen Monaten ein Schlafsofa zu erwerben.
Besonders positiv hervorheben möchte ich meinen letzten Besuch am 22. Februar in der Möbelabteilung. Ich war auf der Suche nach einem weiteren Schlafsofa und hatte das Glück, von Frau Sandra Lauenroth beraten zu werden. Ihre Kompetenz und Professionalität haben mir den Einkauf zu einem wahren Vergnügen gemacht. Nun erwarten wir mit Freude die Lieferung des Sofas im Mai.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 05.02.24 suchten wir uns ein Bett in der Bettenabteilung aus. Wir wurden von einer Verkäuferin beraten
und sie sagte uns das das Ausgesuchte in dieser Preislage die beste Qualität hätte. Wir waren mit der Beratung zufrieden und nahmen an, das die Verkäuferin kompetent und zuverlässig ist. Ahnungslos unterschrieben wir den Kaufvertrag und warteten auf die Neuanschaffung. Dann kam das böse Erwachen, auf dem Kaufvertrag stand ein anderes Modell des gleichen Herstellers. Die Matratzen sind nicht so hochwertig und auch das Aussehen ist komplett anders. Zu unserer Überraschung stellte sich heraus, dass der Kaufvertrag auf das gelieferte Modell ausgestellt wurde. Bei einer persönlichen Vorsprache, am Tag der Lieferung dem 04.04.24 wurde uns lediglich mitgeteilt, dass wir den Kaufvertrag unterschrieben hätten und wir nur gegen Zahlung einer 25%igen Stornogebühr vom Kauf zurücktreten könnten. Ein Umtausch wäre nicht möglich.
Ich rate allen dringend, ihre Kaufverträge bei Höffner sehr genau zu überprüfen, um ähnliche Erfahrungen zu vermeiden. Leider muss ich sagen, dass ich nicht mehr vorhabe, zukünftig Einkäufe bei Höffner in Waltersdorf zu tätigen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Möbel Höffner in Berlin-Schönefeld hat leider für viel Frustration gesorgt. Obwohl es
nett ist, dass man mit Getränkegutscheinen versucht, die Stimmung aufzuhellen, konnte dies die Tatsache nicht übertünchen, dass mein gekaufter Artikel verschwunden ist.
Trotz der Freundlichkeit der Mitarbeiter ist die Organisation und Sorgfalt im Lager sehr zu bemängeln. Ein Sideboard von zwei Metern Länge, das ich gekauft habe, ist während des Transfers vom Verkauf ins Lager einfach abhandengekommen. Leider wurde kein Lagerplatz auf meinem Kaufvertrag vermerkt, und nun ist mein 640€ teures Sideboard unauffindbar. Diese Erfahrung hat mich zutiefst enttäuscht und verärgert.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 29.01.2024
„
Guten Tag FSK, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einrichtungshaus. Ihre Kritik und Darstellung möchten wir gerne sachlich prüfen, leider können wir mit Hilfe Ihres Google-Namens in dieser Bewertung keinen Kaufvertrag zuordnen. Sende Sie uns bitte eine E-Mail an waltersdorf@hoeffner.de mit Nennung Google in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung (wenn verfügbar bitte auch eine Kaufvertragsnummer). Ihre genannten Punkte nehmen wir sehr ernst und werden den Sachverhalt prüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass die genannten Herausforderungen nicht unseren Serviceanspruch entsprechen. Auch wenn Ihre Erfahrung nicht in positiver Erinnerung geblieben ist, freuen wir uns, wenn wir Sie bei uns wieder herzlich begrüßen dürfen. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße vom Möbel Höffner Team aus Schönefeld...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Never ever Höffner again.
Ich habe bei Höffner online eine Bodenvase/Zylinder aus Glas bestellt (ca.
60 cm hoch mit einem Durchmesser von 20 cm).
Diese kam verpackt in einem Karton ca. 80 x 100 cm. In diesem Karton befand sich die Vase/Zylinder in einem weiteren Karton. Schon als der Hermes-Bote das Paket brachte, klirrten die Glasteile im Karton. Die Vase war mit keinerlei Dämmung oder Absicherung gegen Bruch verpackt und geliefert worden!
Nach meiner Reklamation und Rücksendung mit beigefügtem Etikett bekam ich eine neue Vase. Und sage und schreibe das gleiche Procedere wie bei der ersten Lieferung. Unglaublich. Ich habe sie natürlich wieder zurückgesendet.
Nicht nur, dass ich den ganzen Ärger und die Arbeit hatte mit Höffner in diesem Zusammenhang. Umweltbewusstsein und Kundenfreundlichkeit geht anders.
Ich werde NIE wieder dort bestellen oder etwas kaufen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 24.07.2023
„
Guten Tag DerBewerter2, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bewertung können wir mit Ihrem Google-Namen nicht im Zusammenhang mit einem Kaufvertrag in unserer Filiale bringen. Gerne leiten wir Ihre Beanstandung weiter. Senden Sie bitte dazu eine E-Mail an bewertung@meinhoeffi.de mit Nennung Google und Ihrer Kaufvertragsnummer in der Betreffzeile sowie eine Kopie Ihrer Bewertung. Ihr Mitteilung nehmen wir ernst und werden anschließend gerne Ihre genannte Schilderung prüfen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Unser Einrichtungshaus obliegt nicht dem Onlineshop. Wir möchten Sie gerne in unserer Filiale herzlich begrüßen und freuen uns, wenn Sie Ihre Bewertung entsprechend Ihrer Erfahrung in unserer Filiale anpassen. Wir wünschen einen angenehmen Tag. Anika vom Service-Team aus Schönefeld...” mehr