via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unsere Klassenfahrt mit der Klasse 8 führte uns mit der Firma Kottenstedte nach England. Die Fahrt hat
den Schülerinnen und Schülern sehr viel Spaß gemacht und das nicht zuletzt wegen unseres sehr netten und humorvollen Busfahrers Gregor. Die Absprachen im Team funktionierten immer super und auch wenn die Schülerinnen und Schüler den Bus nicht im perfekten Zustand hinterlassen hatten, reagierte Gregor freundlich und gelassen. Die Fahrten nach London und Canterbury sowie die lange Hinreise und den Stau auf der Rückreise meisterte Gregor sehr gut und brachte uns alle wieder sicher nach Hause. Nochmal ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Englanderlebnis aus Bocholt!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unsere Reise nach Prag vom 09. - 12. September 2024 stellte für alle Teilnehmer ein unvergessliches,
wunderschönes Erlebnis dar. Hervorragend organisiert worden ist diese Reise von der Flora Westfalica Rheda-Wiedenbrück. Trotz der vielen Stunden zu dem fernen Ziel war die lange Fahrt angenehm. Dazu trugen der klimatisierte, gut gefederte, moderne Bus und vor allem unser Busfahrer Hermann Haverkamp entscheidend bei. Er ist nicht nur ein sehr sympathischer Mensch, sondern auch äußerst hilfsbereit, freundlich und als Fahrer besonders kompetent. Schwierige Situationen, z.B. bezüglich einer Großbaustelle in Prag mitten auf dem Wenzelsplatz meisterte er mit Bravour. Nie kam bei uns Sorge auf, dass eventuell etwas nicht klappen könnte, denn mit Hermann Haverkamp waren wir immer auf der sicheren Seite. Mit ihm würden wir bis ans Ende der Welt fahren. Unser Dank gilt ihm und dem Busunternehmen Kottenstedte.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es ist bereits meine dritte Reise mit Kottenstedte GmbH gewesen und ich muss sagen, jede einzelne war
einfach fantastisch. Die jüngste, eine Reise nach Norwegen, war ohne Zweifel die Beste, die ich je gemacht habe und übertrifft sogar all die anderen Busreisen, die ich in der Vergangenheit unternommen habe. Die Perfektion bis ins Detail hat mich wirklich beeindruckt, es gab keinen Raum für irgendeine Kritik. Besonders hervorheben möchte ich den Busfahrer und die Reiseleitung, die einen hervorragenden Job gemacht haben. Herzlichen Dank, Kottenstedte, für diese tolle Reise!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kroatien 14.05.24
Eine wunderbare, gut geplante und super durchgeführte Rundreise.
Die Betreuung durch
Frau Anne Kottenstedte und den Fahrer Fadil kann ich zu 100 % empfehlen. Sie haben uns Gäste an ihrer Begeisterung für dieses schöne Land teilhaben lassen und uns
durch ihre Kompetenz und Fachwissen einen unvergesslichen Urlaub beschert. Die Route und die Hotels waren gut ausgewählt so dass wir neben den vielen wunderbaren optischen Eindrücken auch kulinarisch verwöhnt wurden.
Weiter so
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Erlebnis mit Kottenstedte GmbH war absolut begeisternd. Unser Busfahrer Fadil war nicht nur ein
Meister seines Handwerks, der uns sicher und umsichtig durch die atemberaubende norwegische Landschaft führte, sondern auch ein freundlicher und hilfsbereiter Begleiter auf unserer Reise. Seine Bereitschaft, Fragen zu beantworten und bei Bedarf zur Seite zu stehen, war besonders lobenswert. Hinzu kam der erstklassige Service an Bord und die informativen Beiträge von Anne, die die Fahrten nie langweilig werden ließen.
Besonders erwähnen möchte ich, dass wir Gäste auch bei einem medizinischen Notfall bei der Fa. Kottenstedte sehr gut aufgehoben sind. Leider musste 1 Gast die Heimreise vorzeitig antreten, dabei war Anne vor Ort und die Fa. in Deutschland in ständigem Kontakt, um die Heimreise so angenehm wie möglich für den Gast zu organisieren.
Ein besonderes Highlight waren die Fotostopps, die stets an den interessantesten Stellen eingeplant wurden, um uns das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Die Informationen, die wir von den norwegischen Reiseleitern vor Ort erhielten, waren gut ausgewählt und aufschlussreich. Ein großes Dankeschön an alle, die dieses Abenteuer so unvergesslich gemacht haben!
...”
mehr