via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Infolge eines Umzug mussten wir relativ viel an Möbel einkaufen. Z.B. einen sehr großen Kleiderschrank.
Preis knapp € 5000.-. U.a. dann noch ein Sideboard für € 600.-. Hier haben wir beim Aufbau festgestellt, dass die Füße irgendwie nicht richtig passen. Wir kamen damit nicht klar. Ein Verwandter reiste aus ca. 70 km an. Er hatte Erfahrung im Möbelaufstellen. Leider kam er auch da nicht weiter. Darauf haben wir einen professionellen Handwerker bestellt. Der stellte dann fest, dass die mittleren Stützen ca. 3-4 Zentimeter zu kurz waren und deshalb der Schrank nicht stabil stand bzw. die Gefahr bestand, dass sich der Boden irgendwann durchbiegt. Er konstruierte etwas, was er unter den zu kurzen Stützen befestigte und nahm dann € 120.- plus MWST. Das Sideboard steht nun stabil. Ich habe darauf mit Möbel Kraft Kontakt aufgenommen, um zu erfahren, was man uns finanziell als Ausgleich anbieten wolle. Auch nach mehreren Mails hin und her war man nur bereit € 100.- zu spenden. Gemessen an dem Fehler, den Möbel Kraft zu verantworten hat und unserem Gesamtaufwand über mehrere Wochen, ist das ein Spottbetrag. Zumal der relativ teure Schrank noch nicht geliefert war. Ich hätte gerne € 300 - 400.- als Wertschätzung gesehen.
Also, neuen Kunden bekommen und gleich wieder verloren.
Wo anders sagt man = Kunden finden und Kunden binden. Ein schlauer Satz.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben im Dezember 2023 einen Fernsehsessel gekauft der übrigens ein Weihnachtsgeschenk sein sollte,es
wurde uns eine Lieferfrist von 8 Wochen zugesagt ,wir haben dann Ende Februar nach gefragt und uns wurde gesagt das das Schuff im Suezkanal fest steckt ok kann man nichts machen ,Ende Mai wieder vorsichtig angefragt ,da wurde uns erzählt das der Container noch in China steht und erst verschifft wird ,wenn er voll ist .was soll man dann jetzt glauben ,ok wir haben auch einen Gutschein für die lange Wartezeit erhalten heute ist er dann angekommen .NACH 9 MONATEN ,wir werden noch den Gutschein einlösen und dann hat sich Möbel Kraft Bad Segeberg für uns erledigt
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Einkaufserlebnis bei Möbel Kraft ging leider mit einer Menge Frust einher. Zwar war die Beratung
durch die Verkäuferin kompetent, freundlich und engagiert, jedoch ließen der anschließende Lieferservice und der Aufbau unserer neuen Möbel stark zu wünschen übrig. Die Auslieferung endete in einer regelrechten Katastrophe, bei der unser Treppenhaus sowohl farblich als auch in Bezug auf den Putz in Mitleidenschaft gezogen wurde. Trotz unserer Meldung wurde uns bislang leider keine Lösung dazu angeboten. Hinzu kam, dass der Kundendienst bereits vor Ort war, jedoch ohne den Schaden zu beheben. Dies erfordert jedes Mal, dass man sich einen halben Tag freinimmt - eine kaum tragbare Situation für jemanden, der voll berufstätig ist. Insgesamt bin ich sowohl enttäuscht als auch genervt von diesem Erlebnis.
...”
mehr