via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr nettes Lokal mitten in Schwabmünchen. Parkplätze gibt es in laufnähe. Sieht von außen gar nicht
so groß aus, aber wenn man zu seinem Platz geführt wird, kommt man durch eine Gaststube (dort sieht man auch den Pizzaofen) in einen kleinen Nebenraum und dann zu einem großen Gastraum. Es ist ein bisschen eng gestellt. Wenn man groß ist, sollte man an der Wand aufpassen, dass man sich nicht anhaut. Die Pizzen sind sehr lecker und gut belegt. Auch die Vorspeisenplatte war super lecker. Dazu gibt es Brot. Man sollte auf jeden Fall reservieren, wenn man am Wochenende einen Platz will.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Pizza in der Pizzeria La Piazzetta ist einfach fantastisch. Die Pizza wird im Steinofen gebacken
und ist frisch und lecker zubereitet. Ich hatte hier die Pizza Margherita und war begeistert von der Qualität und dem Geschmack. Das Ambiente ist einladend und das Personal ist immer freundlich und aufmerksam, weshalb es sich das Trinkgeld auch verdient hat.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war vor einigen Tagen in diesem Restaurant essen und würde persönlich nicht wieder kommen.
Das
Ambiente wirkte sehr erdrückend. Ein frischer Anstrich mit helleren Farben würde Abhilfe schaffen.
Das Essen war nicht die Wucht.
Ich hatte Penne mit Steinpilzen in roter Sahnesoße mit Parmaschinken.
Die Penne waren sehr gut. Leider fand ich nicht einen Steinpilz auf meinem Teller. Die Sahnesoße fand ich persönlich nicht sehr gut. Auch bin ich der Ansicht daß der Schinken kein Parmaschinken war.
Der Schinken war sehr lasch. Parmaschinken ist sehr würzig.
Die Bedienung die wir hatten, stand wohl öfters neben sich. Zuerst haben wir lange darauf warten müssen das wir bestellen können und am Schluss passte die Rechnung vorne und hinten nicht.
Man wollte Dinge abrechnen die wir gar nicht verzehrt haben. Nach einer klaren Ansage unsererseits zahlten wir dann auch nur das was wir wirklich verzehrt haben.
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis auf die Toiletten im Restaurant.
Dort sollte der Betreiber dringend etwas unternehmen. Die Toilettenbrille auf der Herrentoilette ist lose. Es hängen Elektrokabel aus den Wänden die nur Laienhaft isoliert wurden.
Die einzigen die sich wohl fühlten, waren zwei Spinnen welche sich gerade von der Decke abgeseilt hatten.
Ach ja, auch wenn die Küche schließt und die Belegschaft noch im Gastraum verweilt, sollte man zum rauchen hinaus gehen. Erst wenn noch Gäste anwesend sind.
...”
mehr