via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein jüngster Besuch bei Lidl war eine überaus positive Überraschung. Ich war erstaunt und begeistert
von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Sie nahmen sich die Zeit, meine Fragen zu beantworten und mich direkt zu den gewünschten Produkten zu führen - eine enorme Hilfe, da ich unter Zeitdruck stand und nicht lange suchen wollte.
Die Sauberkeit und Ordnung der Filiale waren beeindruckend, was meinen Einkauf umso angenehmer machte. Zudem war ich erfreut über das umfangreiche Angebot. Ich fand tatsächlich alles auf meiner Einkaufsliste, sogar Quinoa Samen, die nur wenige Supermärkte anbieten. Dadurch konnte ich einen zusätzlichen Stop bei einem anderen Geschäft vermeiden.
Lidl ist definitiv meine erste Anlaufstelle für zukünftige Einkäufe. Der hohe Standard an Kundenservice und das vielfältige Sortiment machen den Einkauf zu einem angenehmen Erlebnis. Ein großes Dankeschön an das Team für ihre bemerkenswerte Arbeit. Ich kann diesen Ort jedem empfehlen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo guten Tag, Ich bin der Stephan und möchte hier meine Beschreibung abgeben! Es ist ein sehr toller
Laden es sind dort immer egal wann ziemlich freundlich.auch sehr preis günstig ich liebe diesen Laden einfach mich würde es freuen wen dort mehr Leute einkaufen würden.Ich war letzen mit einer anderen Person dort und habe gefragt wo die Torten sind darauf hin meinte die Mitarbeiterin kommen sie mal mit und es ist dort immer so ja das wars ich hoffe es gefällt euch und schönen Tag noch
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mir wurde für einen Pack Kaffee im Angebot der reguläre Preis abgezogen.
Als ich es an der Kasse reklamierte,
kümmerte sich der Kassierer zwar, war aber überfordert und verstand die hälfte dessen nicht was seine Kollegin über Headset zu ihm sprach. Trotzdem beharrte er einfach auf den regulären Preis.
Nach einigem hin und her kam die Fillialleitung schaute sich das Päckchen Kaffee von mir nicht an und meinte nur das die gelben und orangen Sorten im Angebot sind, die grüne Sorte nicht. Das wußte ich aber auch schon vorher.
Mein Päckchen war gelb, aber keiner wollte es sich ansehen, also tauschte ich es um. Das klappte dann.
...”weniger