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„Mein Besuch bei Linde Gas Therapeutics GmbH & Co. KG war leider eine äußerst enttäuschende Erfahrung.
Ich fühlte mich frustriert und unzufrieden, da der Umgang mit der Ausgangslage des Patienten mangelhaft war. Es scheint, als würde das Bewusstsein für den individuellen Zustand und die Bedürfnisse des Patienten fehlen.
Die Bemerkungen, die ich während meines Besuchs erhalten habe, waren nicht nur unsensibel, sondern zu Zeiten sogar frech. Dies ist keine angemessene Art, mit jemandem umzugehen, der medizinische Unterstützung sucht.
Zusätzlich war ich überrascht und enttäuscht von der Unwissenheit, die an den Tag gelegt wurde. Es ist unerlässlich, dass medizinische Einrichtungen mit kompetentem und gut informiertem Personal ausgestattet sind.
Die Mitarbeiter im Kundenzentrum schienen jedoch weder motiviert noch sachkundig genug, um einen ordnungsgemäßen Service zu bieten. Dies hat letztendlich zu einer sehr unbefriedigenden Erfahrung geführt.
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„Eine Firma, die vor allem Patienten meiden sollten, die niemanden haben, der ihre Interessen vertritt.
Mehrfache Mahnungen wegen Verlängerungsverordnung bis hin zur Androhung des Geräteentzugs. Auf der anderen Seite werden Verordnungen zurück geschickt, die der Patient vom Arzt korrigieren lassen soll. Jeder Physiotherapeut oder Apotheker ruft die verordnende Praxis an und bittet um Änderungen. Nein, Mitarbeiter der Fa Linde dürften das nicht. Als ich das schriftlich haben wollte, hieß es von der schnippischen Servicemitarbeiterin: da könne ich lange drauf warten.
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„Selten so eine schlecht geführte FIrma erlebt. Wenn es nur um Spielzeug gehen würde, aber so etwas inkompetentes,
freches und empathieloses Verhalten wie von diesen Mitarbeitern habe ich noch bei keiner Firma erlebt als Kunde.
Es sitzen dort nur junge Schnösel die von nichts eine Ahnung haben und dazu noch frech werden.
Kundenservice miserabel, es meldet sich niemand, man lässt die Menschen die darauf angewiesen sind, einfach hängen. Es werden eigenmächtig ENtscheidungen getroffen die ich als kranker Mensch hinnehmen soll. Es ist eine Katastrophe!
Wer kann niemals aber wirklich NIEMALS von dieser Firma beliefern lassen.
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„Linde weigert sich, einem Palliativpartienten in kurzer Zeit defekte Sauerstoffgeräte auszutauschen.
E Mails werden nicht beantwortet, es werden defekte Ersatzgeräte geschickt, ständig auftretende Batterieprobleme am Gerät werden dem Kunden in die Schuhe geschoben, ständige widersprüchliche Aussagen, es wird nur auf Zeit gespielt, die der Patient nicht hat. Sein Leben hängt schließlich davon ab, dass die Geräte intakt sind!
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„Nicht in der Lage, innerhalb von sechs Wochen eine Abholung zu organisieren. Fahren zur falschen Anschrift.
Wenn dann jemand an der tollen Servicenummer erreicht wird, kann der/die Spezialkraft weder auf den Vorgang noch auf Schriftverkehr zugreifen. Erst die Ankündigung, den Konzentrator zu entsorgen, bracht Bewegung in die Sache, allerdings nur unzureichend. Die Logistik braucht von Mittwoch Mittag bis Donnerstag Abend, 18.39h, um festzustellen, dass eine Abholung am Freitag aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist.
Wer immer Sauerstoffversorgung braucht, bei LINDE .
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