via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„FINGER WEG VON DIESEM UNTERNEHMEN!!!!
Wenn ich könnte würde es keinen Stern geben. Der bestellte Spiegel
wurde dann doch tätsächlich nach 4 Monaten und nicht wie ausgewiesen innerhalb von 8-9 Werktagen geliefert. Dazwischen lagen 20 mails und etliche Telefonanrufe ohne ersichtlichen Erfolg. Das ist kein Geschäftsgebaren sondern dreist. Schade eigentlich. Defenitiv nicht empfehlenswert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung mit der Lionidas Design GmbH war wirklich enttäuschend. Versuchen Sie einmal selbst, dort
anzurufen und Sie werden schnell verstehen, warum ich diese Kritik verfasse. Ein inakzeptables Szenario, bei dem man eine halbe Stunde in der Warteschleife hängt, ohne dass sich etwas tut, spricht Bände über ihre Kundenservice-Ethik, oder besser gesagt, das Fehlen derselben. Offenbar liegt ihr Fokus nur auf dem Verkauf und nicht auf dem Kundendienst, der meiner Meinung nach nicht existent ist. Das Unvermögen, überhaupt mit einem Mitarbeiter zu sprechen, hat mir überhaupt nicht gefallen. Daher kann ich nur raten: Nein, bitte versuchen Sie es erst gar nicht!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der Lionidas Design GmbH war eine sehr enttäuschende Erfahrung, die mich wütend und genervt
zurückgelassen hat. Die Hauptursache meiner Frustration war der miserabele Kundenservice. Leider scheint dieser Betrieb keinerlei Wert auf Kundenzufriedenheit zu legen, denn sowohl vor der Bestellung als auch bei einer Reklamation ist es nahezu unmöglich, jemanden zu erreichen.
Die Wartezeit auf eine E-Mail-Antwort betrug in meinem Fall mindestens fünf Wochen, was in der heutigen Zeit einfach inakzeptabel ist. Telefonisch ist es ebenfalls ein Kampf, jemanden zu erreichen. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife, wurde die Hotline fünf Minuten vor Ladenschluss einfach geschlossen und ich wurde aus der Leitung geworfen. Anstatt kurz jemanden an das Telefon zu lassen, entschieden sie sich dafür, mich einfach hängen zu lassen.
Noch dazu kam der von mir bestellte Spiegel drei Wochen später als vereinbart und auch noch defekt an. Insgesamt eine sehr frustrierende Erfahrung, die ich niemandem empfehlen kann.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Service ganz schlecht. Zahlen Sie auf keinen Fall, bevor das fertige Produkt vollständig und heile bei
ihnen angekommen ist! Denn sie bekommen weder eine Ausbesserung, noch ihr Geld zurück. Und es ist nicht sicher, ob Sie überhaupt den von Ihnen bestellten Artikel bekommen. Weder telefonisch, noch per Mail bekommen Sie eine (vernünftige) Antwort, sofern Sie überhaupt Kontakt bekommen. In meinem Fall wurde falsche Ware geliefert, Reklamation ignoriert und mein Geld muss ich mir wohl per Anwalt zurück holen. Sehr ärgerlich.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ganz schlimm. Kauft lieber woanders. Schlechte Qualität und kein Kundenservice - bei Reklamation wird
man gebeten neu zu kaufen (!) obwohl es in meinem Fall gereicht hätte nur die Spiegelplatte zu ersetzen, die durch schlechte Montage kaputt ging. Der Rahmen ist intakt und hängt, aber da der Spiegel im Möbelstück nur mit doppelseitigem Kleber befestigt war, kein Wunder - runtergerutscht. Zu dem teuren Nachkauf habe ich mich sogar überreden lassen, da der Spiegel zu einer Mietwohnung gehört und dem Vermieter gehört. Also für den Ersatz in Vorkasse bezahlt - seit 2 Monaten warte ich auf die Lieferung. Vom Kundenservice keine Rückmeldung. Wirklich unmöglich.
...”
mehr