via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erfahrung, die ich bei Müller gemacht habe, hat mich zutiefst enttäuscht und zornig zurückgelassen.
Meine Unzufriedenheit rührt hauptsächlich daher, dass ich ein gefälschtes Produkt erworben habe, und trotz meiner Beschwerde wurde mir eine Rückerstattung verweigert. Hinzu kommt, dass die unfreundliche Behandlung durch das Personal des Geschäfts das Erlebnis nur noch verschlimmert hat. Mein Wunsch ist es, das Produkt zurückzugeben und mein Geld zurückerstattet zu bekommen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Noch nie so unfreundliches Personal gesehen.
Reklamation nir gegen Gutschein und gemecker mäglich.
Unverschämtheit!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 04.08.2020
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Im Rahmen unserer Firmenphilosophie Kundenfreundlichkeit & Service räumen wir unseren Kunden die Möglichkeit ein, bei uns erworbene Produkte original verpackt unter Vorlage des entsprechenden Kassenbeleges umzutauschen. Dies erfolgt auf freiwilliger Basis. Im Regelfall wird dafür ein anderer Artikel ausgesucht oder es wird ein Warengutschein ausgestellt. Der Umtausch ist zeitlich nicht begrenzt. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir behalten uns vor Babynahrung, Lebensmittel, Hygieneartikel, Zeitschriften und Bücher vom Umtausch auszuschließen. Um Ihnen einen Service bieten zu können, der Sie im vollsten Maße zufrieden stellt, bitten wir Sie, uns Ihr Anliegen detailliert an info@mueller.de zu senden. Freundliche Grüße...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ab und zu kaufe ich etwas in Müller Drogeriemarkt (Siegen, City Galerie). So gut wie ein um das andere
Mal entstehet das selbe Problem, und zwar der Preis der einzelnen Waren im Beleg ist höher als der Preis auf dem Preisschild im Laden. Heute wurde ich um 90 Cent betrogen wurde. Ich ging zurück zur Theke, um den Preis zu überprüfen. Ich hatte recht, die Überzahlung macht tatsächlich 90 Cent. Ich ging zur Kasse, um einen Fehler zu melden. Die Kassiererin nahm dies zur Kenntnis und rief eine Ladenmitarbeiterin an. Und hier begann das Unangenehmste. Ich folgte dieser Verkäuferin und sah, wie sie das Preisschild herauszog und es in ihrer Hand zerquetschte. Als ich ihr sagte, dass es ein richtiger Preisschild war, sagte sie mir in erhöhtem gereiztem Ton dass ich an der Kasse auf sie warten sollte und ihr nicht folgen musste. Ich denke, dass solcher Ton inakzeptabel ist, und noch mehr, Befehle. Wer ist sie? Meine Kommandantin? Nein! Und ich bin nicht ihr Diener, ich bin eine freie Person und ich kann überall sein, wo es nicht durch Regeln verboten ist und nicht durch Individuen, die beschlossen haben, dass sie über andere verfügen können. Im Allgemeinen war ich von einer solchen Behandlung schockiert!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Drogeriekette befindet sich zentral in Siegen und ist von daher sehr gut zu erreichen (Parken in
der City-Galerie). Die Auswahl hier ist deutlich größer, als beispielsweise bei Rossmann oder DM. Auch die Preise sind super, man hier kann sogar ab und an ein Schnäppchen machen, was einem bei den andern beiden erwähnten Märkten nicht so schnell passiert. Die Verkäufer sind sehr nett. Einziges Manko an allen Müller-Filialen: Diese schrecklichen Spiegel überall! Das würde ich entfernen lassen. Wirkt zwar optisch größer, aber es nervt, wenn man sich ständig irgendwo im Spiegel anschauen muss.
...”
mehr