via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein kürzlicher Besuch im Müller hat mich ziemlich enttäuscht und wütend zurückgelassen. Was mich besonders
gestört hat, war die Tatsache, dass die Richtlinien des Geschäfts anscheinend je nach Mitarbeiter variieren. (einmal darf man mit fem Hund, nächtes Mal nicht!; immer Geschenke wurden verpackt, von einmal geht nicht) Dies führt zu einer Menge Verwirrung und Unzufriedenheit auf meiner Seite. Für eine bessere Kundenerfahrung wäre es äußerst empfehlenswert, dass alle Mitarbeiter die gleichen Regeln kennen und anwenden.
Nach dem Geschpräch mit der Leitung nur schlechte Gefühle geblieben.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 18.06.2024
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass auf Grund einer aktuell dünnen Personaldecke kostenfreie Serviceleistungen leider nicht in dem Maße erbracht werden können, wie wir sie unseren Kund:innen gerne bieten würden. Selbstverständlich sind unsere Kolleg:innen in der Filiale, wenn immer möglich, darum bemüht, dem Einpackservice für unsere Kund:innen nachzukommen. Aufgrund uns auferlegter Vorschriften ist es in der Filiale in Nürnberg, Bahnhofsplatz 9 leider nicht erlaubt Hunde mitzuführen. Dies wird anhand der Schilder an den Eingängen der Filiale deutlich. Wir müssen uns hier leider an die von Amts wegen vorherrschenden Vorschriften halten. Wir hoffen hier auf Ihre Verständnis. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unhöflich und überheblich. Das Personal reagiert regelrecht hysterisch. Nie wieder.”
Der Inhaber antwortete am 01.09.2023
„
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, wenn Ihr Einkaufserlebnis dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie eine negative Service-Erfahrung machen mussten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sind stets darauf bedacht, unseren Service immer weiter zu verbessern. Deshalb würden wir Sie bitten, sich für eine Prüfung Ihres Anliegens mit einer ausführlichen Beschreibung des Sachverhaltes, der ungefähren Uhrzeitangabe sowie dem genauen Datum und unter Angabe der betroffenen Filiale an unseren Kundenservice unter info@mueller.de zu wenden. Die Kolleg:innen helfen Ihnen gerne weiter. Freundliche Grüße, Ihr Müller Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„leider mußte ich in letzter Zeit des öfteren feststellen das Preise an Regalen mit denen in der Kasse
nicht identisch sind und das bei jedem 2 Artikel. diese unart macht sich langsam überall breit
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Während unseres Aufenthaltes in Nürnberg sind wir zum Teil in Lokalen eingekehrt, die jede Beschreibung
es nicht vermochte die ekligen Zustände dort zu wiedergeben (die Namen verschweige ich lieber, denn ich gehe nicht davon aus, dass sich sonst einer in diese Gegend verirren wird!). Nach einem solchen Besuch habe ich sofort gedacht, es kann nicht schaden, dass ich mich mit genügend Hygieneartikel am HBF Nürnberg bei der dortigen Filiale der Drogeriekette Müller eindecken könnte.
Ich war sehr angenehm überrascht, dass trotz solchen Lage, die Preise mit jeder anderen Drogerie halten kann. Im Vergleich zu den, die ich bisher besucht habe ist diese Zweigeschossige Niederlassung von Müller Ltd. sehr großzügig bemessen. Ein Nachteil ist, dass ich keine genaue Auflistung der einzelnen Bereiche in diesem Markt gefunden habe und unnötige Umwege in Kauf nehmen musste, was schon von vorne herein vermieden werden könnte, wenn man auf solche Details geachtet hätte.
An dem Tag wurde auch noch eine Lieferung eingeräumt, die von einer auswärtigen Firma übernommen wurde, doch das war für mich jedenfalls nicht ersichtlich. Sicherlich ist es beim einzigen Besuch zu beurteilen, wie sonst das Personal verteilt ist und ob es sich grundsätzlich das anders lösen ließe.
Man kann hier alle Artikel, die anderswo auch angeboten werden, doch im UG nimmt die meiste Verkaufsfläche überwiegend von der Parfümerie und deren Produkten eingenommen, da ich nur einen kurzen Blick in die erste Etage eingenommen habe, kann ich über die Sachen, die dort angeboten werden, wenig sagen. Es gibt sowohl Markenware, als auch eigene Produkte, die auch preislich günstiger ausfallen.
Es gibt ausreichend Kassen, sodass die Wartezeit (jedenfalls bei mir) relativ kurz ausfiel, wie es zu Spitzenzeiten ist, kann ich es nicht beurteilen, doch eine Erwähnung ist es wert.
...”
mehr