via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wollte kurz vor Jahreswechsel mein Rad zur Reparatur abgeben. Zu meiner Überraschung hat der Mann am
Tresen das Rad nicht angenommen und nach hinten gestellt, sondern sich mit Werkzeug sofort an eine -kostenlose- Schnellreparatur gemacht, und ich konnte das Rad wieder mitnehmen. Ein Obolus in das Schweinchen für die Kaffeekasse und ich zog beglückt von dannen..
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin mit Mega Bike kiel- Wik sehr zufrieden, auch wenn die Wartezeiten für größere Reparaturen oft
länger dauern, aber bei kleinen Problemen wird sofort geholfen.
Herr Jannes Siercks hat mir da schon oft kompetent geholfen. Er ist immer nett und sehr hilfsbereit.
Erst kürzlich war mein erst 3 Monate alter Gepäckträger gebrochen, sodass der Akku auf dem Schutzblech lag und das Weiterfahren behinderte.
Herr Siercks hatte sofort eine intelligente provisorische Lösung parat, mit der ich weiterfahren kann, bis der neue Gepäckträger kommt.
Vielen Dank nochmal
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auch mit Kleinteilen wie einem Fahrradhelmverschluss wurde mir super schnell, flexibel und ziemlich zuvorkommend
geholfen.
Immer wieder gerne!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am 24.04.2021 habe ich mit bei der Fa. MEGA Bike ein I:SY Fahrradgekauft, schon das 3. bei dieser Firma.
Bei diesem neuen Rad blockierte innerhalb von ca. 5 Wochen bzw. ca. 240 Km zweimal das
Hinterrad ( allerdings nur im Leerlauf ). Bei der Fa. MEGA Bike konnte- oder wollte man mir diese
Tatsachen nicht glauben. Dass ich nun für 3.500,00 € ein Entgegenkommen erwartet hatte, war
eine Fehleinschätzung. Meine Vorstellung war Geld zurück oder ein intaktes neues Fahrrad, auf das man sich
verlassen kann. Die Handwerker konnten keinen Defekt feststellen, die Geschäftsleitung hielt es
nicht einmal für nötig sich mit mir zu unterhalten, aus welchem Grund auch immer ( für mich gibt
es nur einen Grund, welchen ich hier natürlich nicht veröffentlichen kann ), so dass ich nun einen
anderen Weg eingeschlagen habe, um vielleicht doch zu einer angemessenen Lösung zu kommen.
Für mich kommt aber nicht mehr in Betracht in diesem Geschäft auch nur noch eine Ventilkappe
zu Kaufen. Ich fühlte mich in diesem Geschäft immer gut beraten und behandelt, aber so wie diese Sache läuft habe ich das Gefühl, dass ich als Kunde nur noch als zahlendes Objekt angesehen werde. Wozu gibt es denn eigentlich eine Garantie ?
...”
mehr