Nahe an den Menschen, frisch im Sortiment und anspruchsvoll beim Service - das ist MARKANT im Norden. Wir verstehen uns als preisgünstiger Vollversorger mit Wohlfühl-Atmosphäre. Freu Dich drauf....
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit fast zehn Jahren (als wir nach Borby gezogen sind), ist Markant in der Ostlandstr. mein Lieblings-Supermarkt.
Ein
ordendlich präsentiertes breites und tiefes Sortiment wird von freundlichen und entspannten Mitarbeiter*innen präsentiert. Bei Andrang werden zusätzliche Kassen schnell geöffnet und auf Nachfragen hilfsbereit reagiert. Ein großer Pluspunkt ist die sehr gut sortierte Frischetheke mit Käse, Wurst und Fleisch. Stammkunden bekommen dort Bonus-Stempel und so kann ich regelmäßig eine leckere Mettwurst umsonst mitnehmen. Das wachsende Angebot von Bio-Artikeln und hochqualitativen Eigenmarken rundet das Sortiment ab.
Der Zusatznutzen von Geldautomaten, Poststelle, Bäcker mit Gastroangebot ist ebenfalls erwähnenswert. Die Getränkeabteilung und Pfandrückgabestelle kann ich nicht beurteilen, da wir unsere Getränke aus Großwittensee geliefert bekommen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Borbyer kaufen wir seit Jahren bei Markant - nicht bei den Nachbarn LIDL oder ALDI.
Seit Wochen/Monaten
kaufen wir nachweislich wöchentlich für 150 € (und mehr) bei Markant ein.
Jetzt hatten wir den Wunsch (aus Altersgründen), uns beliefern zu lassen. In einem Telefonat wurde uns relativ kurz mitgeteilt, dass eine Belieferung nicht möglich sei, eine Aufnahme in die Liste nicht möglich sei, weil schon zuviel beliefert würde.
Enttäuschung und Unverständnis! Schade.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für einen kleinen Laden in einem Ortsteil von Eckernförde (Borby) gut sortiert, mit Frischetheke für
Fleisch, Wurst und Käse. Was stört sind die im Sommer oftmals leeren Getränkeregale (so ein Sommer kommt ja immer überraschend). Leider sind die Preise im Markt etwas überhöht. Der Raum mit den Pfandautomaten macht weiterhin keinen Spaß. Klebrig und dreckig. Das ist mir so extrem noch in keinem anderen Laden aufgefallen. Das Personal ist freundlich. Noch anzumerken ist die angeschlossene Tankstelle, die in der Regel recht günstige Preise hat, wenn nicht gerade der Touristenzuschlag von ca. 10 ct/l verlangt wird (Aussage des Tankstellenverkäufers).
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Post geht gar nicht.
Ich war schon öfter dort und es passiert, dass die Angestellten mit ihren Laserscannern,
wie auch beim Tabakstand, mir direkt in die Augen strahlen, ist das Personal überhaupt aufgeklärt wie schädlich das ist!?
Dazu wirken die Angestellten auf mich generell sehr unbeholfen, was Postfragen betrifft.
Desweiteren war ich neulich dort um einen Transportschaden zu melden, der von DHL offensichtlich Verursacht wurde.
Ich wurde nicht Aufgeklärt, dass ich den Schaden auch innerhalb von 7 Tagen melden kann, was das Ausfüllen der Schadensanzeige mir definitiv geholfen hätte.
Mein Fehler war, ich hab die Rückseite der Schadensanzeige nicht gelesen, aber da hätte man mich auch gerne drauf hinweisen können.
Und dann wird mir auch noch gesagt, dass der Schaden auch anderweitig gekommen sein könnte.
Ja ne is klar, ein Mainboard welches knapp 300€ kostet wird mit Sicherheit nicht von dem Versandhandel verbeult verschickt
Dann werde ich noch befragt ob ich das getestet habe.
Der Karton innerhalb des Versandkartons ist verbeult PUNKT!
Das ist absolut ein versteckter Transportschaden und da muss nicht lange rumlamentiert werden.
Sah so aus für mich, als würden die Mitarbeiter sowas zum erstenmal machen.
Es wurde noch ein wenig diskutiert und ein anderer Mitarbeiter zu Rate gezogen, ob er sich mit Computern auskennt. Wozu denn sowas, Transportschaden fertig.
Ich bin von Kundenbetreuung ausgegangen, was hier meines Erachtens definitiv nicht der Fall ist.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 06.06.2023
„
Hallo bertQueen, Ihre Beschwerde können wir nicht ganz nachvollziehen. Nach einem Anruf bei uns im Markt haben wir Ihnen geraten mit dem Paket vorbei zu kommen um eine Schadensmeldung aufzugeben. Dies haben Sie gemacht und wir haben zusammen die Schadenanzeige aufgegeben. Wir haben nach den Vorgaben der Post gehandelt und Ihr Paket bereits an die zuständige Abteilung bei der Post gesendet. Falls wir Ihnen einmal versehentlich mit dem Laser in die Augen geleuchtet haben sollten, bedauern wir dies aufrichtig. Dass das aber öfter passiert, entspricht schlichtweg nicht der Wahrheit. Viele Grüße, Ihr Markant-Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich wohne schon seit einiger Zeit in Barkelsby. Das heißt Markant wäre mein nächster Einkaufsladen.
Aber
um Gemüse zu kaufen muß ich leider in die Stadt, weil das Gemüseangebot teilweise für den Preis unter Niveau ist.
Für mich ist das ein Ärgernis, da ich eigentlich gerne zu Markant gehe.
Ansonsten wäre noch anzumerken, daß die Leergutautomaten egal wann man kommt total verdreckt sind. Wenn man das anspricht zuckt das Presonal nur mit den Schultern.
Gerade in dieser Zeit der Pandemie sollte man darauf achten!
Aber es war vorher schon ein Problem, obwohl ich es mehrmals angesprochen habe.
Alle zucken nur mit der Schulter.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 25.05.2021
„
Hallo Buster0633, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Leergutautomaten werden jeden Tag ein gereinigt. Leider wird viel Leergut extrem verdreckt in den Automaten geschoben, sodass diese nach kürzester Zeit wieder kleben und dreckig sind. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten. Viele Grüße, Ihr Markant-Team....” mehr