via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich persönlich finde bis auf eine einzige Ausnahme (Herr H.), den Umgang der NFZ Meister mit mir als
Kunden sehr unfreundlich. Auch wenn die Arbeit anscheinend sehr stressig dort ist und mir das deutlich gesagt wird "dass man für sowas jetzt keine Zeit hat", sollten doch die einfachsten Höfflichkeitsformen in einer Mercedes Werkstatt gegeben sein.
Ich fahre seit einigen Jahren mit verschiedenen Lkw dort in diese Werkstatt und habe selbst wenn ein Fehler erst nach mehrfachen Werkstattbesuchen behoben wurde nicht das Gefühl, dass man sehr darum bemüht war dass ich als Kunde mit einem guten Eindruck vom Hof fahre.
Ich glaube das Mercedes einen sehr hohen Qualitätsstandard hat und diese auch für Vertragswerkstätten gilt. Bei anderen Vertragswerkstätten, konnte ich auch keien Unterschied zu Niederlassungen feststellen. Daher frage ich mich sehr, ob es an mir oder der Werksatt liegt. Besonders dann wenn einer der Meister diese Anforderungen nach meiner Meinung erfüllen kann.
...”
mehr