via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Was für eine miese Kundenbetreuung. Hab seit über einer Woche kein Internet mehr. Termin jetzt schon
das zweite Mal verschoben. Das erste Mal, weil man ja angeblich keine Spätschicht macht, obwohl der Termin über Vodafone geklärt war. Heute, wo ich das zweite Mal warte kommt ein Anruf, das der Techniker sich krank gemeldet hat. Aber für so ne große Firma gibt es kein Ersatz? Jetzt hab ich den dritten Termin direkt von dieser ominösen Firma bekommen. Und der ist genau dann, wo der Techniker keine Spätschicht macht. Ab nächste Woche haben die bei mir Hausverbot
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Nicht zu empfehlen, da interne Absprache nicht funktioniert!
Bei Terminvereinbarung zwecks Installation
wurde mir eine verbesserte Verbindung für den gleichen Preis geboten. Es stellte sich heraus, dass es nicht der gleiche Preis war, was ich durch das Durchlesen des Vertrages festgestellt habe. Daraufhin habe ich dort direkt angerufen. Nach 3 Minuten Warteschleife sagte mir eine Dame, dass ihre Kollegin darüber besser Bescheid weiß, die aber leider krank ist. Sie meinte allerdings auch, dass das stimmt was die Kollegin versprochen hatte. Ihre Kollegin hat mich am folgenden Tag angerufen. Ich habe zurückgerufen. Da sagte mir ein Herr, dass es wohl ein Fehler der Kollegin war und ich solle dieses Upgrade selbst widerrufen. Dann hat mich erneut jemand angerufen. Dann habe ich erneut zurückgerufen. Die wiederum nach 4 Minuten Wartezeit ans Telefon gehende Dame, wusste wiederum nichts und hat nach meiner kompletten Erläuterung mich an eine Kollegin weitergeleitet hat und diese bestätige, dass es sich um einen Fehler handelte. Sie nahm den Widerruf hingegen auf! Also dachte ich, alles sei nun geklärt.
Am Nachmittag wurde ich erneut angerufen. Da rief die Frau vom Tag zuvor wieder an und wollte fragen, wie die Situation ist. Diese äußerte auch, dass sie nicht wusste, dass ich bereits mehrfach angerufen wurde.
Also zusammenfassend: Keine Kommunikation untereinander und von einigen Mitarbeitern keine gute Kompetenz zu erwarten.
Bin gespannt auf den Installateur!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Stress mit dem Telefon, vierter Anlauf eines Subunternehmers. Freundlich und perfekt in der Ausführung.
Der alte Steinkasten von 1970 ist nun weg, der Bereich sauber ohne Müll und ich bin wieder online. Was will man noch mehr?
Das dieser Subunternehmer vom Jadebusen anfahren musste, kann mich nicht stören, denn nach 46 Jahren und monatlichen Zahlungen muss man mal eben Geld in die Hand nehmen, damit die Verbindung in die Welt und ins Internet wieder flutscht.
Man hätte sich evtl. telefonisch anmelden können, aber immerhin hat der Mitarbeiter geklingelt, und darauf hingewiesen, das unser Telefon gleich ein wenig stillgelegt ist.
Heute kam wieder der freundliche Mitarbeiter ohne Vorankündigung mit dem Bagger bei uns an, weil wir angeblich nur eine Leitung der Telekom haben, und er eine zweite Leitung legen soll.
Stimmt, aktiv haben wir nur eine Leitung, aber es waren hier mal drei getrennte Telefonanschlüsse mit DSL Internetzugang.
Bagger raus, Leitung freigegraben und dann die Info, nun haben Sie 4 Leitungen.
Ja, die Telekom, wäre ein Mitarbeiter nur zum messen vorbeigekommen, hätte man das auch bemerkt.
Nun muss die vierte Leitung nur noch geschaltet werden und an die richtige Dose gehen.
...”
mehr