via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei McDonald's hinterließ leider einen bitteren Nachgeschmack. Das Personal gab mir Anlass
zur Beschwerde, da ich seine Haltung als respektlos und inkompetent empfand. Die Frustration begann mit der Bestellabwicklung an den Selbstbedienungsterminals; ich hatte ein Menü angepasst, das mir dann falsch ausgehändigt wurde.
Infolge einer Magenverkleinerung konnte ich nicht sofort die gesamte Bestellung konsumieren und beschloss, den Burger für den nächsten Tag aufzuheben. Zu meinem Entsetzen stellte ich fest, dass meine Bestellung am Tag darauf nicht korrekt ausgeführt worden war.
Meine anschließende Kontaktaufnahme mit der Filiale war äußerst enttäuschend. Die Mitarbeiterin am Telefon stellte meine Entscheidungen in Frage und weigerte sich, Verantwortung für die fehlerhafte Bestellung zu übernehmen. Ihre Bemerkungen waren unangebracht und enthielten keine Anzeichen von Kundenservice oder Verständnis.
Ich wurde informiert, dass ich weder Ersatz für meinen Burger erhalten noch mein Geld zurückerhalten würde. Nach diesem unangenehmen Telefonat habe ich mich an den Geschäftsführer gewandt und den Vorfall bei der Beschwerde-Hotline gemeldet.
In Anbetracht dieses Erlebnisses kann ich diesen McDonald's leider nicht weiterempfehlen und habe mich entschlossen, diese Filiale nicht mehr zu besuchen.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich gehe nicht ganz so oft zu Mcdonalds, jedoch wenn ich gehe, gehe ich recht gerne hin, da ich die Burger
sehr gerne mag. Cool finde ich, dass man direkt an einem Tablet bestellen kann, wenn man in den Laden kommt. So muss man sich nicht mehr anstellen, sondern man kann direkt bestellen. Ich finde die Aktionsburger immer sehr cool, weshalb ich immer wieder komme, wenn es einen neuen Aktionsburger auf dem Markt gibt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„nicht 1 Stern! corona-Registrierung vor ort geht nur über Handy, hat man die app nicht, Pech gehabt.
Mitarbeiter dazu fragen ist sinnlos, da die keine Ahnung haben, falls sie einen überhaupt verstehen! Tische dreckig, einfach nicht zu empfehlen.
...”
mehr