via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Parkdepot überwacht die Parkplätze. Bitte schnell essen und wieder verschwinden die Devise.
Zuerst standen
wir am Wahlautomaten an, dann natürlich warten bis das Essen fertig gerichtet war. Danach wollten die Kinder noch ein Eis, also gab's für uns noch ein Kaffee. 5 Tage später Strafzettel vonParkdepot wegen Parküberschreitung von einer Stunde!! Das war es bei Mc Donalds für uns!!!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„MC Donald ist nicht mehr das was es mal war, sowohl in Bad Krozingen als auch in derTullastrasse in Freiburg.
Das Essen war fast kalt.
Und ich finde das ist das mindeste was man verlangen kann.
Solangsam eine Frechheit.
In Zukunft gehe ich in Burgen King.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin immer gerne in den MC Cafe in der Tullastraße in Freiburg gegangen.Seit der Coronakrise kann
man dort nur noch aus Pappbecher, den Cafe, der meist auch noch am normalen Tresen gezogen wird, trinken. Kuchen gibt es auch nicht mehr.
Jetzt ist MC Donald Freiburg einen Kunden los.
Nein Danke
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war gerne in der Tullerstase beim MC Donald's. Ich habe eine Fan Box bestellt und habe eine Chicken
Box bekommen. Darauf hin habe ich sie zurück gegeben und musste mindestens 10min. auf die neue Box warten. Als ich allerdings am Tisch war, war meine Freundin schon fertig mit dem Essen, da ihr Menü sonst kalt gewesen wäre! Während ich gegessen habe, hat meine Freundin sich beschwert, weil es einfach zu lange gedauert hat. Wir haben eine Servicemitarbeiterin angesprochen, die hat nur blöde gegrinst und gesagt ,, ich service '' dann haben wir nach jemand anderem gefragt, der auch von nix eine Ahnung gehabt hat. Wir verlangten den Chef, das wurde einfach mal ignoriert. Als ich gegessen hatte, hab ich nach dem Filialleiter gefragt, um mich zu beschweren. Er hat uns angehört und auch die dritte Kraft konnte uns nicht weiter helfen. Wohl bemerkt, im Hintergrund immer das freche Grinsen der nicht deutschsprechenden Servicekraft. Der Chef verstand unser Problem genauso wenig. Es hatte nichts von einem gemütlichen Essen zu zweit. Im Gegenteil, es war ein hintereinander essen, da wir es noch heiß genießen wollten. Laut dem Chef hätte meine Freundin das Essen zurück geben sollen um später warm mit mir zu essen! Aber wo ist da die Wertschätzung für die Lebensmittel geblieben, die dann einfach in den Müll wandern? Die Art und Weise, wie mit uns umgegangen wurde ist unprofessionell und sollte schnellstens verbessert werden.
...”
mehr