via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei MediaMarkt hat mich eher enttäuscht und frustriert zurückgelassen. Der Grund dafür war
vor allem das Personal, das mich, als Kunde, unbeachtet ließ. Anstatt sich um meine Anliegen zu kümmern, hatte ich das Gefühl, dass die Verkäufer mich eher mieden. Darüber hinaus hatte ich den Eindruck, dass sie, selbst wenn ich sie erreichte, nicht sonderlich bemüht waren, meine Fragen zu klären oder jemanden zu finden, der dies tun könnte. Insgesamt hat dieser Service-Mangel meinen Einkauf bei MediaMarkt zu einer eher unerfreulichen Erfahrung gemacht.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider muss ich meine Erfahrung mit MediaMarkt als sehr enttäuschend schildern. Die Mitarbeiter konnten
nicht helfen, als ich eine Reklamation für einen defekten Dyson einreichen wollte. Ein Produktfehler führte dazu, dass ein Teil aus dem Gehäuse brach, doch sowohl Dyson als auch das MediaMarkt Team in Coburg verweigerten einen Umtausch. Jetzt sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten. Leider sind solche Probleme bei MediaMarkt Coburg keine Seltenheit. Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation vor zwei Jahren mit einem Epson Drucker, der nach etwa 2000 Seiten kaputtging.
Es ist bedauerlich, dass die Versprechen des Kundenservices, die mir beim Kauf Mitte 2019 gegeben wurden, nicht eingehalten wurden. Wenn es zu Schwierigkeiten kommt, gibt es von ihrer Seite aus keine Unterstützung, nur leere Worte.
Mein Ratschlag lautet daher, bei lokalen, renommierten kleineren Geschäften einzukaufen. Diese sind nicht teurer und bieten echten Kundenservice, wenn Hilfe benötigt wird. Bei MediaMarkt Coburg scheinen Lösungen für Kundenprobleme leider Mangelware zu sein.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wollte eine Waschmaschine kaufen. Stand bei der Maschine für die ich mich entschieden hatte und wartete
deutlich sichtbar für den Verkäufer darauf noch beraten zu werden. Dieser bediente Leute die vor mir dort waren, soweit in Ordnung. Nach über einer Stunde warten wurde tatsächlich ein Pärchen bedient das nach uns gekommen ist. Begründung des Verkäufers, die wären vorher schon mal da gewesen. Ich für meinen Teil war nun das Letzte Mal bei MediaMarkt und kauf die Maschine nun wo anders.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Haben vor 2 Jahren und 5 Monaten eine Waschmaschine für über 1000 Euro gekauft und eine 5 Jahre plus
Garantie für ca. 120 Euro abgeschlossen. Diese Samsung Waschmaschine ist mittlerweile das zweite mal kaputt. Die Versicherung weigert sich mit allen Mitteln, unsere Maschine zu reparieren. Seit einer Woche telefoniere ich ständig mit der Versicherung und dem Schadenservice . Werde jetzt rechtliche schritte gegen das Konzern Media Markt vornehmen. Werde in naher Zukunft, keinen einzigen Kauf mehr in diesem Konzern tätigen . Der Fachhändler vor Ort ist die bessere Wahl . Media Markt und Saturn locken nur mit gezielter Werbung die Käufer in ihr Geschäft. Wenn es um Reparaturen geht will keiner davon was wissen. Mich sehen diese Konzerne nicht mehr und Mundpropaganda werde ich ordentlich verbreiten.
...”
mehr