via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Service ist leider sehr schlecht. Beim Kundenservice habe ich Wochen benötigt um eine passende Auskunft
zu einer Reklamation zu bekommen.
Das Gerät ist kurz nach der Garantie kaputt gegangen. Ich hatte aber eine Versicherung abgeschlossen
Nervig war insbesondere dass mir ständig ein anderer Mitarbeiter (teils mit falscher Aussage) geantwortet hat, ohne den Mailverlauf zu lesen, so dass ich immer wieder erneut mein Anliegen schildern musste.
MM ist stetig bemüht nicht haften zu müssen. Ich habe für wirklich viel Geld dort eingekauft und lediglich ein kleines Produkt ist kaputt gegangen. Ein es tut uns leid oder ähnlich, habe ich nie zu lesen bekommen. Ich würde meine Kunden Kundenorientierter behandeln. Jeder Kunde trägt dazu bei, dass die Mitarbeiter ihr Geld verdienen. Das scheine wohl einige nicht zu wissen.
Künftig kaufe ich dort jedenfalls nicht mehr ein.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein nicht so ganz einfaches Problem mit einem mobilen Router-neue Sim und An- und Ummeldung,eben alles
was so dazu gehört ,wurde einmalig bavorös gemeistert. Ne echt tolle Leistung ohne Stress .Und das dazugehörige Wissen haben alle drei Mitarbeiter super mitgebracht. Ich bin begeistert. D a n k e
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei der Kaufabsicht für einen Kaffeevollautomaten am 12.01.2024 wurden wir, meine Ehefrau und ich
von
dem Fachverkäufer für dieses Produkt, Herrn Gröne, sehr freundlich und umfangreich
informiert.
Die Auskünfte von Herrn Gröne waren fachlich sehr fundiert und verständlich vorgebracht.
Wir werden in Zukunft gerne wieder im MEDIA MARKT einkaufen.
Auch wegen der bequemen Parkmöglichkeit im Parkhaus werden wir den Markt bevorzugen.
Lehrte, 14.01.2024
Armin Heimann, Dipl.-Ing., Architekt
...”
mehr