via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Heute war ich bei Hrn. Dogan und bin wiederholt SEHR GUT UND KOMPETENT bei der Auswahl eines neuen Smartphones
beraten worden. Ich bin SEHR ZUFRIEDEN mit dem neuen Phone, dem freundlichen und verbindlichen Umgang mit mir. DANKESCHÖN!!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 25.02.2025
„
Liebe Ines, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns, dass du mit der Beratung und deinem neuen Smartphone so zufrieden bist. Wir schätzen deine netten Worte sehr. Dennoch möchten wir dich bitten, deine Bewertung noch einmal zu bearbeiten und den Klarnamen unseres Kollegen zu entfernen. Bis bald in einem unserer Märkte oder im Onlineshop. Viele Grüße, dein MediaMarkt Mainz Team....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Besuch im MediaMarkt war für mich ein beruhigendes und zufriedenstellendes Erlebnis. Ich war besonders
beeindruckt von der herausragenden Beratung und der effizienten Problemlösung von Herrn Meciu, die direkt vor Ort stattfand. Alles in allem, eine überzeugende Shopping-Erfahrung!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Manchmal gute Angebote. Wenig Auswahl an Produkten. Die Beratung läßt zu wünschen übrig. Schlecht geschultes
Personal. Es gibt viele Parkmöglichkeiten und man kann den Media Markt Bretzenheim in der Haifa-Allee 1, 55128 gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Oft findet man auf Amazon bessere Preise und Produkte. Trotzdem ist der Media Markt ein Besuch wert. Es gibt die Möglichkeit im Markt das Handy reparieren zu lassen. Media Markt hat eine Bonuskarte. Praktisch: Ich habe meinen Acer Predator Laptop da im Markt schon mehrmals zu Reperatur eingeschickt.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch beim MediaMarkt ließ mich entsetzt und frustriert zurück. Im Dezember des letzten Jahres
haben wir uns einen neuen Fernseher zugelegt. Doch zu unserem Bedauern hatten wir das Missgeschick, dass das Gerät beim Auspacken schon einen defekten Bildschirm hatte. Trotz unseres sorgfältigen Umgangs und Transports, und obwohl wir es in der Originalverpackung wieder zurückbrachten, schob man uns die Schuld in die Schuhe. Es wurde behauptet, der Defekt sei durch den Transport entstanden, was jedoch nicht stichhaltig geprüft wurde. So verloren wir nicht nur 900€, sondern auch wertvolle Zeit, die wir besser nutzen hätten können. Mit einem bitteren Nachgeschmack bleibt uns diese Erfahrung als eine Form der Respektlosigkeit gegenüber den Kunden im Gedächtnis. Leider scheint es, als ob unser Fall nicht der erste dieser Art bei MediaMarkt ist.
...”
mehr