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„KEIN "After sales " Service bei Firma Hubert Mehrle
Nach dem Einbau eines neuen Lüfters in eine Heizung
warten wir schon 8 Monate auf einen Kulanzantrag durch die Fa. Mehrle bei der Firma Buderus. Die Firma Buderuns hatte eine Kulanzregelung telefonisch zugesichert, das das Austauschteil erst wenig über 2 Jahre alt war.
Dieser Kulanzantrag wurde von der Firma Mehrle bis heute nicht gestellt, dafür wurden wir von Frau Mehrle mit immer neuen Ausreden hingehalten, ein Rückruf erfolgte von der Fa. Mehrle zu keinem Zeitpunkt, von März 2012 bis Dezember 2012. Es hieß immer, der "Mann" würde sich darum kümmern und man würde zurückrufen.... warten auf "Godot"
Dafür wurde aber die Rechnung der Firma Mehrle in Höhe von 628,86 € innerhalb von 5 Tagen im März 2012 von uns bezahlt.
Hier hätten wir besser vor dem Bezahlen der Rechnung den Kulanzantrag abwarten sollen. Man hat ja schnell das Geld bekommen, warum sich noch engagieren, das macht nur Arbeit - das scheint hier die Einstellung zu sein -
Auch der Internetauftritt der Fa. Mehrle http://www.hubert-mehrle.de/ am 18.12.2012 "immer noch eine Baustelle", offenbar nicht die Einzige.
...”weniger
Das sagt das Web über "Mehrle Hubert Sanitär- u. Heizungsbau Rohrreinigung Kundendienst"