via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vor sechs Wochen habe ich telefonisch einen Inspektionstermin für mein Auto erhalten. Als ich heute mein
Auto abgegeben wollte, stand ich nicht im Terminbuch. Man wollte mich abwimmeln. Da ich mir den Termin in meinem Handy eingetragen hatte, lies ich nicht locker und die Mitarbeiterin fragte in der Werkstatt nach. Angeblich soll eine Auszubildene für die Terminvergabe zuständig gewesen sein. Also war ich eingetragen. Ich beharrte auf meine Inspektion. Deshalb erhielt ich die Option mein Auto dazulassen, aber nur wenn die Werkstatt Zeit hätte. Damit war ich einverstanden.Gegen 11.00 Uhr wurde mir dann mitgeteilt, dass mein Auto heute keine Inspektion erhält. Das ist enttäuschend. Ich dachte immer bei Mercedes ist man in guten Händen! Keine entschuldigende Worte für die Arbeitsweise der Auszubildenen. Ich glaube, man wusste im Vorfeld schon, dass die Werkstatt die Inspektion nicht durchführen kann! Seit dem Inhaberwechsel ist der Service am Telefon und vor Ort schlechter geworden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Keine Gute Erfahrung! Obwohl ich mehr Mals gebetet hatte, dass ich den Software Update für Dieselfahrzeuge
nicht möchte. Wurde es Trotzdem beim Werkstatt Aufenthalt drauf gespielt und ein Zettel auf den Beifahrersitz geschmissen, was ich erst später bemerkt habe, dass es durchgeführt wurden ist!
Jetzt funktioniert so gut wie nie meine Start/Stop Funktion, weil das Fahrzeug nur am abreinigen ist und da zu kommt ein höheren AddBlue Verbrauch!
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 24.06.2020
„
Hallo Sergio, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es zu diesem Fehler gekommen ist. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice unter 00800 9 77 77 777 oder cs.deu@cac.mercedes-benz.com. Die Kollegen nehmen Ihre Details auf und überprüfen, was gemacht werden kann um den Fehler zu beheben. Vielen Dank, Ihre Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Garbsen...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Service der Seinesgleichen sucht. Freundlich und fachkundiges Personal. Ein Team dass eine hervorragende
Arbeit macht. Hier ist ihr Fahrzeug in allerbesten Händen und man ist ein gern gesehener Kunde. Fünf Sterne allemal. Unbedingt weiter sagen! mfG. K. Mankus
...”weniger
Das sagt das Web über "Mercedes-Benz Niederlassung Hannover Standort Garbsen"