via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Vielleicht kann mir mal einer erklären, warum die Verkäuferinnen / Verkäufer immer das angefasste und
benutzte Papier mit in die Kundentüte / Brötchentüte stecken. Wir haben eine Pandemie / Corona, da ist Hygiene besonders wichtig. Deshalb verstehe ich auch die ganze Vorgehensweise nicht. Warum werden diese von den Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter benutzte Papiertücher nicht separat in einem Behälter in der Bäckerei entsorgt, statt dessen darf man den Dreck Zuhause auspacken und entsorgen.
Weiterhin ist mir schon öfter aufgefallen, das diese Leute hinter der Theke Handschuhe tragen, damit sollen eigentlich nur die Produkte angefasst bzw. berührt werden. Das ist aber leider nicht so, damit wird alles angefasst und sogar das Geld abgezählt. Na dann prost Mahlzeit.
Komisch nur, dass sich darüber nie einer beschwert ? einfach mal beim nächsten Einkauf darauf achten und die Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter darauf ansprechen. Vielleicht hilft es ja ein bisschen in der Zukunft.
...”weniger
verifiziert durch
Checkin,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auch hier haben wir uns während unseres Kölnkurzurlaubes mit Frühstück versorgt.
Die belegten "Brötchen"
waren allesamt frisch und sehr lecker.
Der Kaffee, auch der "to go", war gut.
Wenn ich mir so den Absatz der im Angebot befindlichen Backwaren etc. anschaue, kann ich behaupten, dass der Rest des Angebotes auch sehr gut ist, auch wenn ich nicht alles probiert habe. Das hätte ich gern versucht, dazu war unser Urlaub allerdings zu kurz, ein Kurzurlaub eben.
...”
mehr