via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Noch nie habe ich erlebt, dass ein Lieferant derart bemüht ist, den Kunden zufriedenzustellen. Nicht
nur, dass die Austauschbezüge in kürzester Zeit gefertigt und geschickt wurden, hat man mir mehrerere Reparatursets für mein kaputtes Wasserbett über zwei verschiedene Versandwege geschickt, damit auch wirklich eins davon schnell bei mir ankommt. - Einfach klasse !!!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Wir haben bei Moonlight Schlafsysteme für unser Wasserbett mit 200 x 220 cm eine neue Wasserbettauflage
bestellt. Die alte Auflage war aus einem Teil und konnte so nicht in der Waschmaschine gewaschen werden. Wir mussten sie immer in eine teure Reinigung geben.
Die neue Wasserbettauflage haben wir in zweiteilig bestellt. Sie ist heute, nach nicht mal einer Woche (vom Versand von uns bis zum Eintreffen wieder bei uns) bei uns eingetroffen. Und was soll ich sagen? Die neue Auflage passt perfekt!!!
Alles in allem haben wir eine sehr gute Erfahrung mit Moonlight Schlafsystemen gemacht. Sehr gute Arbeit und die freundliche und sehr gute telefonische Beratung durch Herrn Jambor war Spitze!!!
Macht weiter so.
...”weniger
verifiziert durch
Community,
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hier wird Kundenservice GROß Geschrieben!
... mein Umzug stand bevor, also begann ich die Suche nach
einer Pumpe für mein Wasserbett ...
Bei MOONLIGHT Schlafsysteme wurden diese speziellen Pumpen für nur 15,00 € je Tag angeboten. Die Preise bei den Mitbewerbern waren deutlich höher und betrugen bis zu 50,- je Tag. Eine kurze Anfrage via WhatsApp, ob eine Pumpe verfügbar sei, die positive Rückantwort incl. Abholtermin erfolgte innerhalb kürzester Zeit.
Bei Abholung der Pumpe war ich sehr angenehm überrascht, denn das war die beste Beratung bezgl. Umgang/Entleerung des Wasserkerns, die ich je erfahren habe. Und das bei einer derart geringen Gebühr von nur 15,- €.
Die Vorlage des BPA genügte als Sicherheit für das Leihgerät.
Am Tag des Umzugs wurde seitens des beauftragten Umzugsunternehmens der Wasserkern des Wasserbettes irreparabel beschädigt.
Panisch rief ich bei MOONLIGHT Schlafsysteme an und erklärte was vorgefallen war. Herr Jambor, der Inhaber des Geschäfts, sicherte schnelle Hilfe zu. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um auf meine individuellen Schlafbedürfnisse einzugehen und hat durch seine sehr professionelle und fachkundige Erfahrung dazu beigetragen, dass ich die richtige Wahl in Sachen Beruhigungsstufe des neuen Wasserkerns und dann den richtigen Topper gefunden habe.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass mir ungeduldig etwas teures bzw. unnötiges verkauft werden sollte - das wurde umso deutlicher, als sich am Ende der Beratung herausstellte, dass Herr Jambor zusätzlich Rabatte auf die Bestellung einräumte.
Schon am übernächsten Tag hatte ich einen Mitarbeiter in meiner Wohnung vor Ort, der neue Schutzbezüge, handgenähte Stoffbezüge, sowie einen neuen Wasserkern lieferte.
Anfahrt, Abbau des defekten und Aufbau des neuen Wasserkerns, Anbringen der Schutzbezüge, sowie die Entsorgung für unschlagbare 60,- € (!!!) So sieht schnelle, günstige, professionelle und unbürokratische Hilfe aus!
Diese Firma versteht sich auf Kundenservice und Zufriedenheit. Meine absolute Top Empfehlung, nicht nur was Wasserbetten, sondern auch Boxspringbetten und Zubehör angeht.
Weil ich derart begeistert von Service, Qualität und Kundenfreundlichkeit war, habe ich im Nachgang noch herrliche Sommer- und Winter BIO Daunenbettwäsche, sowie Flauschbettlaken als Spannbetttuch gekauft. Ein Traum schlechthin und die Preise - unschlagbar!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Brauchte neuen Bezug für mein Wasserbett, durch den Umnähservice der Reißverschlüsse vom alten Bezug
auf
neu, habe ich viel Arbeit gespart. Alten Bezug donnerstag geschickt, neuen Bezug dienstags zurückerhalten. Schneller geht's nicht.
...”
mehr