via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Von einem kleinen Musikgeschäft in den 80ern hat sich der Music Store zu einem imposanten mehrstöckigen
Eventladen für alle Musikfans gemausert, den man sicher nicht gelangweilt verlässt.
Viele Parkplätze, selbst zu Plandemiezeiten kein stressmachender Ort, die Etagen und Instrumente sind klar gegliedert, sehr liebevoll und detailverliebt mit vielen Gimmicks ausgestattet inklusive der 'Parkmöglichkeit' des gelangweilten Partners in Form eines tollen Cafes inkl. Außenterrasse. Berater waren stets genug vorhanden, man kann in Akustikbooths die Instrumente auschecken.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war heute gegen 13:45 Im Music Store in Köln, um mir Hölzer für mein Saxophon zu kaufen.
Der Laden
war kaum besucht, zwei Berater kümmerten sich in der Keyboard Abteilung um Kunden.
In der Abteilung, die Hölzer hinter einer Theke anbietet, war zu diesem Zeitpunkt kein Verkäufer anwesend. Am Tresen ein Schild, welches Selbstbedienung ausdrücklich untersagt, zudem ein weiteres Schild mit der Aufschrift 14:15. Die Hölzer, die ich benötigte waren eine Armlänge entfernt. Als Mensch, der solche Hinweise achtet, begab ich mich auf die Suche nach einem Mitarbeiter*in.
An der leeren Kasse saßen gleich vier Mitarbeiter*innen. Einen sprach ich an, dass ich Hölzer kaufen wollte. Sein Kommentar:" Dann gehen Sie doch in die Abteilung." Als ich erwiderte, dass kein Mitarbeiter vor Ort sei und lediglich ein Schild mit der Aufschrift 14:15 zu sehen sei, sagte er, dann sei das so. Als ich Ihn fragte, ob irgendwo zu lesen sei, dass bis 14:15 bestimmte Abteilungen nicht besetzt seien, antwortete er:" Nein." Ich käme von weiter weg, ob ich jetzt eine halbe Stunde warten müsste, sein Kommentar:"Genau."
Ich habe schon oft in diesem Laden eingekauft, aber so etwas ist mir noch nicht passiert. Ist das ein Anfall von Arroganz oder hat der Mitarbeiter vergessen, dass wir Kunden ihn speisen?
Ab jetzt alles nur noch online, gibt ja genug andere Anbieter.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Obacht, drolliger Laden - Finger weg! Hätte ich mir nur die vielen negativen Kritiken etwas eher angesehen!
Wenn
man mit einzelnen weniger umsatzträchtigen Produkten nicht zufrieden ist und diese zurückschickt wird man gesperrt und es heißt die Rücksendequote wäre zu hoch und man würde nicht mehr bedient werden! Eine Gibson Les-Paul für fast 2.500 EUR hat man mir aber im März 2023 noch gerne verkauft... So was habe ich noch nicht erlebt! Dann sollte man aus dem Online-Geschäft aussteigen und nur noch im Ladengeschäft anbieten, wenn man mit dem Fernabsatzgesetz Probleme hat! Also besser gleich bei Thomann, Session und Co bestellen, da funktioniert alles wie es soll! Dem armen Mitarbeiter in der Gitarrenabteilung den ich nach der "wir beliefern Sie nicht mehr" - Mail angerufen hatte war das Ganze auch sichtlich peinlich, "aber die Leitung hat das so entschieden!". Hans-Thomann schmeißt sich weg, wenn ich das nächste mal in Treppendorf bin und die Story zum besten gebe!
Nachtrag: Der geneigte Leser möge sich doch auch einfach mal die KUNUNU-Mitarbeiterbewertungen des Music-Store ansehen (https://www.kununu.com/de/music-store-professional-koeln/kommentare) und schon wird einem das ganze Elend in das der Music-Store unter der Leitung eines greisen Halbwelt-Helden gesteuert wurde bewusst.
...”
mehr