golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei der N.L. Chrestensen Erfurter Samen- und Pflanzenzucht GmbH hinterließ bei mir ein Gefühl
der Zufriedenheit. Ein besonderes Lob geht an das freundliche Telefonpersonal, welches hervorragend mit meiner Falschlieferung umging. Sie haben keine Zeit verschwendet und umgehend für Ersatz gesorgt. Darüber hinaus schätzte ich es sehr, dass Lieferungen zeitversetzt und zum günstigsten Zeitpunkt durchgeführt wurden. Ihr Kundenservice ist lobenswert.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin sehr enttäuscht von diesem Unternehmen. Nachdem eine Pflanzenlieferung eine Woche postalisch
unterwegs war, bekam ich die jungen Pflanzen in katastrophalem Zustand. Sie waren erfroren. Gleich nach Lieferung reklamierte ich die Lieferung. Dies tat ich am nächsten und übernächsten Tag nochmals, allerdings vergebens. Ich habe keine Rektion auf meine Reklamation erhalten, bis heute nicht. Wenn man sich leisten kann so mit seinen Kunden umzugehen, dann unterstütze ich diese Firma bewusst nicht mehr und ich werde dies auch in meinem Freundes-und Bekanntenkreis kundtun. Das hat nichts mehr mit Kundenservice und Qualität zu tun. Aber.....wer es sich leisten kann!?!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bestellte spezielle Tomatensetzlinge. Sie kamen nie bei unserer Adresse an. Wir hakten nach und bekamen
die schnodderige Antwort, das Paket sei an eine andere als die vereinbarte Lieferadresse ausgeliefert worden. Punkt. Auf Nachfrage keine Antwort, kein Ersatz, keine Rückerstattung der 50 Euro. Nie wieder.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe ich zum Glück noch nie so erlebt
1. Bestellung am 24.04.22 und Bezahlung Vorkasse am gleichen
Tag
2. Bestellbestätigung: Wir haben von Ihnen am 24.04.2022 den nachfolgenden Auftrag erhalten und werden diesen zu den entsprechenden Versandzeiträumen an Sie ausliefern. HÄ???
3. Zwei Aufforderungen zur Vorkasse Überweisung?
4. Über Kontaktformular angefragt wann ich mit einer Lieferung rechnen könnte. Antwort: Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten um Ihre Geduld und Ihr Verständnis, dass wir derzeit Ihre Anfragen zum Lieferstatus nicht sowie eventuelle Reklamationen nicht sofort beantworten können.
Bei Nachfragen zum Liefertemin gilt: sobald Ihre Bestellung in unserem Warenversand bearbeitet werden, erhalten Sie eine Versandankündigung inkl. Paketnummer zur Sendungsverfolgung per E-Mail. Wir sind mehr als bemüht, die Ware pünktlich und termingerecht zu versenden.
5. Am 10.05.22 storniert. Antwort: wir führen Ihren Widerruf unter der Referenznummer ...... und werden so bald wie möglich auf Sie zukommen!
Wann am St. Nimmerleinstag? Wenn meine Vorkasse nicht umgehend zurück überwiesen wird, wird mein Anwalt auf diesen Shop zukommen und der ist schneller als das Gartenversandhaus Chrestensen.
Stand heute 12.05.22
...”
mehr