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„Nelson Park Terrassendächer hat meinen Besuch zu einem tollen Erlebnis gemacht. Die Kundenberatung war
erstklassig, sie haben sich alle Mühe gegeben, um mir individuelle Lösungen anzubieten. Was mich wirklich beeindruckt hat, war die Schnelligkeit und Fachkompetenz, mit der die Montage durchgeführt wurde. Das Montageteam war nicht nur effektiv, sondern auch professionell in ihrer Arbeit. Die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen hat meine Erwartungen übertroffen. Ich kann Nelson Park Terrassendächer ohne zu zögern weiterempfehlen, wenn man Wert auf Service, Beratung und Qualität legt. Ein wirklich lobenswertes Unternehmen!
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„Mein Kauf bei Nelson Park Terrassendächer hinterlässt bei mir große Begeisterung und Zufriedenheit. Jedes
Detail, von den vereinbarten Absprachen bis hin zur sorgfältigen und akribischen Montage, war einfach hervorragend. Die Qualität der Arbeit und des Produkts ist beeindruckend.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meine tiefste Wertschätzung für die exzellente Beratung und Betreuung, die ich während des nahtlosen Aufbaus meines Wintergartens erfahren habe, auszudrücken. Die Monteure vor Ort zeigten sich als absolute Profis und haben erstklassige Arbeit geleistet. Als jemand, der selbst aus der Handwerkerbranche kommt, war ich von ihrer Professionalität und Sorgfalt sehr beeindruckt.
Ich kann Nelson Park Terrassendächer uneingeschränkt weiterempfehlen!
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„Anfang März eine Anfrage gestellt, Außendienst kam zügig für das Aufmaß,zus. wurden Baupläne nachgereicht,feinmaß
der Seitenteile nach Dachaufbau. Angeboten wurden sechs Wochen inkl. Aufbau und Infos dazu.Zeitfenster von mir :Mitte Mai-mitte Juni. Es kam freiwillig :nichts. Ich mußte per Mail nachhaken, da auf Anruf und Whatapp nicht reagiert wurde. Letzendlich erfolgte der Teilaufbau ende Mai.Die Subunternehmer waren wirklich super(volle 5.Sterne) Sub hat den Außedienst über den soweit fertigen Aufbau informiert und wir haben, naiverweise, wg.Sconto gleich bezahlt. Wieder mußte ich für das Aufmaß der Seitenteile hinterhertelefonieren, da die Info vom Sub. wohl nicht reichte.Feinmaß dann 1. Juniwoche. Nächstes Zeitfenster ab mitte Juli.Absprache :mich im Urlaub per Mail und Whatsapp auf dem neuesten Stand halten. NICHTS. nach meinen Urlaub :Mail ,keine Antwort,Anruf/Rückruf : " ich bin Do. in der Zentrale und kümmer mich." Fr. kam der Rückruf, weil ich einen gewissen Unmut in der Zentrale kundtat (O-Ton: Plötzlich gestiegenes Auftragsvolumen und Fachkräftemangel): " Ich kümmer mich gleich, hab ich gestern nicht mit dem Innendienst besprochen."Später: Trauerfall(hab ich Verständnis!!)Auto kaputt, Zeichnung in den vergangenen 5 Wochen verschlampt und nicht einmal nachgehakt. Ein Termin für die 30.Kw wurde verprochen,der Innendienst würde sich bis Di. melden.Hat dieser nicht. Nochmal via Whatsapp nachgefasst. Ist noch alles bei den Zeichnern und die Terminierung steht bereit... ??? Jetzt ist eine Nachfristsetzung per Einschreiben raus. Als Anlage auch per Mail und die Antwort: "... je nach Art ihres anliegens kann die Kontaktaufnahme/Beantwortung Ihrer Anfrage unter Umständen mehrere Tage dauern. Bedeutet für mich : Kein Folgeauftrag für einen Kaltwintergarten. Und bezahle NIE den Auftrag voll wenn noch wichtige Teile fehlen ,sonst weden aus 6 Wochen schnell mal mindestens 5 Monate.
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„Ein Stern wäre noch zu viel.
Wir haben unsere Tereassenüberdachung im Sept. 23 bekommen. Der Berater
versprach, das alles gut dicht wird.Nach Fertigstellung waren wir begeistert. Sah alles gut aus, bis der erste Regen kam. Wir mussten festestellen das es an zwei Stellen durchtropfte. Also sprachen wir mit der Firma und es sollte jemand wegen der Reparatur kommen. Nach einigen Wochen, kamen dann zwei Monteure, sahen sich den Schaden an und sagten mir dann, das hier ein Baufehler vorliege. Die Monteure die mit der Bauausführung beauftragt wurden haben die Bleche , die das Regenwasser in die Rinne führen sollten zu weit vor die Rinne gesetzt wurden. Sie haben dann irgend eine Silikonkante gezogen, die überhaupt keinen Zweck erfüllt. Da es bis heute immer noch auf meine Terrasse tropft, habe ich dann die Firma angeschrieben und ihnen eine Termin von 14 Tagen gegeben, um die Reparatur durchzuführen. Da ich in diesem Zeitraum garnichts mehr von der Firma hörte habe ich nur vor einigen Tagen nochmal die Firma angeschrieben. Bis jetzt nichts. Aber nach Fertigstellung sofort das Geld und das nicht wenig (22500,00Euro fordern bei schlechter Bauausführung. Vor allen gleich nach Rechnungseingang bezahlen, wenn nicht innerhalb von 3 Tagen Rechnungeingang bezahlt, hat mit einen Mehraufschlag zu rechnen, wobei für die meisten Zahlung mit 14 Tagen angegeben sind. Ich sehe mich nun gezwungen einen RA der mein Recht auf Reparatur vor Gericht einzuklagen wird einzuschalten. Firma nicht zu empfehlen. Wer mehr hierzu erfahren möchte,oder gar sich die Sache persönlich anschauen will, kann mich ruhig anschreiben. Auf dem Foto eindeutig zu sehen, Blech zu weit vor die Dachrinne gesetzt. Baufehler. rotraudsteffin@gmx.net
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