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„Ein Stern wäre eigentlich noch zu viel für diese Leistung.
Man überlege sich mal... ein gehbehinderter
Mensch benötigt (Goliath-)Krücken und man bekommt gesagt, das man diese bestellen muss...ok...
Nach 3 Wochen nichts. Kein Rückruf...NICHTS!
Dann ruft man an... "es wurde nur 1 geliefert... wir können nichts dafür... rufen Sie nächste Woche mal an, wir haben noch eine bestellt. "
Heute, nach 4,5 Wochen wieder angerufen.
Dieses mal in der Zentrale, die wenig interessiert war: "... es könnte an DPD liegen... ich rufe zurück... " .
Muss ich sagen, wer nicht angerufen hat? :-)
Nun ja, in Absprache mit der Krankenkasse, die auch wenig Verständnis dafür hatte, dann den Auftrag storniert.
Inzwischen mit einem anderen namenhaften Sanitätshaus in Dortmund telefoniert: ..."natürlich können wir sowas liefern ! Heute noch, oder lieber Montag?"
Und dann ein Anruf von Orbisana (Hörde), ..." wir haben Ihre Mail erhalten, Ihre Krücken sind gestern gekommen....sollen wir Ihren Auftrag stornieren?"
Och... und wer hat mich dann gestern nicht angerufen?
Wie traurig ist denn sowas?
Da sitzt man seit 4,5 Wochen hilflos in der Wohnung fest, und Orbisana ruft nicht einmal an, wenn die Dinger da sind und meldet sich erst, wenn man den Auftrag storniert ???
Da kann ich ja von Glück sagen, dass ich keinen Herzschrittmacher brauchte und ein Knochenbruch oder Bänderriss wäre mittlerweile verheilt... lachhaft.
Sorry, aber das war keine Glanzleistung, ganz im Gegenteil.
Nie wieder Orbisana !
...”weniger
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„Die Erfahrung im Orbisana Sanitätshaus war leider enttäuschend und enorm frustrierend. Der Kundenservice
scheint nicht auf der Prioritätenliste zu stehen. Es war unglaublich schwierig, jemanden am Telefon zu erreichen. Und wenn ich es endlich geschafft habe, wurde ich beständig vertröstet mit dem Versprechen, dass sie zurückrufen würden. Leider blieben diese Rückrufe aus. Vereinbarungen und Zusagen wurden nicht eingehalten, was mich verärgert und wütend zurückließ. Auf jeden Fall besteht hier dringender Verbesserungsbedarf im Kundenservice.
...”weniger
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„Eher 0 Sterne. Wartezeit auf Pflegebett über 2 Monate. Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal.
Heute (nach 20 Versuchen) habe ich erstmals eine sehr einfühlsame, freundliche Mitarbeiterin erreicht und bei ihr das nie gelieferte Bett abbestellt, da es leider nicht mehr benötigt wird. Orbisana ist Vertragspartner der Allianz Private KrankenVersicherung. Da stellt sich mir die Frage, warum? Vertragspartner von Pflegehilfsmitteln sollten absolut zuverlässig und seriös sein. Dieses Kriterium ist hier definitiv nicht erfüllt.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 20.03.2024
„
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern es, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch keine gute Erfahrung gemacht haben und freuen uns über Ihren erneuten Besuch, um Ihnen einen besseren Service bieten zu können. Ihr Orbisana-Team...” mehr
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„Sehr geehrtes Team,
Es ist traurig das ich heute im Geschäft so unfreundlich abgefertigt wurde. Hatte
freundlich um eine Information zwecks meiner Schuhe gebeten und man sagte mir ich sollte doch googeln. Ich werde niemals mehr Kunde in diesem Geschäft werden. Gruss Christel Joa
DIENSTAG , 10.10.23 ca. 14.00 Uhr
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 20.10.2023
„
Guten Tag Christel Joa, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und leiten dies an die zuständigen Personen weiter, um unseren Service weiter zu optimieren. Ihr Orbisana-Team...” mehr
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