via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Ich möchte alle potenziellen Käufer vor der Couchgarnitur warnen, die ich erworben habe. Die Garnitur
kam in einem miserablen Zustand an:
1. Überall Macken und Gebrauchsspuren.
2. Der Stoff sieht benutzt aus und hat an mehreren Stellen Fäden gezogen.
3. Die Füße der Couch fehlen komplett.
4. Der Stoff sieht aus, als hätte er unter Wasser gestanden.
Der Kundenservice ist katastrophal. Ich musste wochenlang auf eine Antwort warten. Als ich endlich jemanden erreichte, wurde mir gesagt, dass ich die Couch zu spät ausgepackt habe und daher keine Garantieansprüche bestehen würden, obwohl in Deutschland eine Garantiepflicht besteht.
Falls es weitere Betroffene gibt, meldet euch bitte bei mir, um gemeinsam vorzugehen. Wer hier kaufen möchte, sollte unbedingt eine Rechnung mit Serien- oder Artikelnummer verlangen. Der Service ist nicht existent, und es scheint, dass dieses Unternehmen nur am Geld interessiert ist.
Bilder des Zustands habe ich beigefügt.
Die Antwort vom Verkäufer war, dass ich die Couchfüße selbst abholen soll. Daher möchte ich die Garnitur für wenig Geld verkaufen. Eigentlich würde ich sie lieber auf den Sperrmüll stellen, aber da ich dafür bezahlt habe, möchte ich wenigstens ein paar Euros wiederbekommen.
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„An sich haben sie schöne Sachen, ich würde euch aber von einer Lieferung abraten habe ewig lange gewartet.
Zudem waren die Sachen eingepackt und neu aber es haben viele Sachen gefehlt war einfach nervig gewesen ewig hinterher zu rennen. Ansonsten sind alle freundlich und sehr hilfsbereit. Ich würde dort wieder einkaufen, jedoch den Einkauf erst prüfen ob denn alles vorhanden ist.
...”weniger