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„Die Erfahrung, die ich bei der Orthopädie Brillinger GmbH & Co. KG gemacht habe, lässt mich tief enttäuscht
und verärgert zurück. Nach einem halben Jahr unzähliger unerfüllter Versprechungen und endlosem Warten auf eine Prothesenreparatur, bin ich am Ende meiner Geduld angekommen. Es ist schwer zu akzeptieren, dass mein Antrag auf eine neue Prothese, nach bereits vierjähriger Nutzung, wegen eines Fehlers von deren Seite abgelehnt wurde.
Die Kundenfreundlichkeit, die einmal unter der kompetenten Leitung von Herrn Reinhardt stand, hat seit seinem Ruhestand stark gelitten. Sein Nachfolger hat meine Erwartungen nicht erfüllt und scheint sich mehr um die Sammlung von Rezepten zu kümmern als um die Betreuung seiner Patienten. Eine ähnliche Erfahrung habe ich bei der Brillinger-Filiale in Reutlingen gemacht, bei der nach der Rezeptabgabe nichts mehr von ihnen gehört wurde.
Die Situation hat sich so verschlechtert, dass ich, eine Person mit Sturzgefahr, dank dieser Personen nicht mehr in der Lage bin, mein Haus zu verlassen. Ich hätte dringend einen Elektrorollstuhl benötigt, der jedoch trotz meiner Rezeptvorlage nicht geliefert wurde. Leider gibt es aktuell nichts Positives, was ich über diese Praxis berichten könnte.
...”weniger
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„Inhaltlich inkompetente Beratung. Falsche Lieferterminversprechen (was nützt mir ein Pflegebett und eine
Toilettensitzerhöhung, wenn beides 10 Tage zu spät kommt, nachdem mir Lieferung in 3 Tagen zugesagt wurde). Nettopreisangangaben durch den Verkäufer. Auf der Rechnung steht dann, Überraschung, zusätzlich die Mwst. Sehr hohe Preise, die Toilettensitzerhöhung ist orginal im Internet für 60€ inklusive Lieferung zu haben. Bei Brillinger kostet sie 180€!
Die Mitarbeiter der Hotline und der Logistik waren freundlich und kompetent. Aber das macht das Gesamtbild auch nicht viel besser.
...”weniger
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„Mein Besuch bei der Orthopädie Brillinger GmbH & Co. KG hat leider enttäuscht und frustriert. Ihre Kunden-
und Patientenfreundlichkeit lässt stark zu wünschen übrig. Die interne Kommunikation scheint zu fehlen, da ich bei jedem Kontakt einen anderen Ansprechpartner hatte und wichtige Informationen nicht weitergegeben wurden.
Die Antwort- und Wartezeiten waren unglaublich lang und Versprechen, die gemacht wurden, wurden nicht eingehalten. Nach monatelanger Wartezeit wurde mir ein Rollstuhl geliefert, aber leider passten die gebrauchten, verstaubten Fußstützen nicht zur Qualität, die ich erwartet hatte. Zudem wurde entgegen meiner Absprache ein zu hoher Sitz geliefert und die BremsSchiebehilfe passte nicht in die Halterung.
Obwohl der Lieferfahrer die Probleme fotografierte und weitergab, hat es niemand für nötig befunden, sich bei mir zu melden, um die Situation zu klären und zu beheben. Dies hat zu meiner Verärgerung und Frustration beigetragen. Ich hätte von einer orthopädischen Einrichtung einen besseren Service und eine bessere Kundenbetreuung erwartet.
...”weniger
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„Telefonisch mit einer Mitarbeiterin vereinbart, dass ich zur Ausmessung von Kompressionsstrümpfen gleich
morgens um 9 ohne Termin vorbei kommen soll. Die 30 Minuten Fahrt auf mich genommen um dann zu erfahren 'ooooh, es handelt sich um Flachgestrickte, das macht jemand spezielles, da ist heute keiner da, da muss man einen Termin vereinbaren'.
Am Telefon hätte man natürlich nicht gleich fragen können, um welche Art von Strümpfen es sich handelt, ist bestimmt das 1. Mal, dass jemand deshalb vorbei kommen möchte :/
Sehr inkompetent und ganz sicher werde ich dort keinen Termin vereinbaren, es gibt ja zum Glück auch noch andere Sanitätshäuser.
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